Erfolgreiche F1 Junioren beim Turnier in Rutesheim!

Karl Baumann Gedächtnisturnier F1 Junioren in Rutesheim
Samstag, 30. Jnauar 2016

Acht motivierte und ausgeschlafene Jungs haben sich auf den Weg nach Rutesheim gemacht. Hier spielten wir gegen 5 Mannschaften – jeder gegen jeden.

Wir hatten uns einiges vorgenommen und wollten das Gelernte aus dem Training erfolgreich umsetzen. Das uns dann auch mit tollen Spielen gelang!

Am Ende furhen wir zwei Siege und drei Unentschieden ein.

SVA – SKV Rutesheim 1:0
SVA – TSV Schwieberdingen 1:1
SVA – TSV Höfingen 0:0
SVA – SpVgg Holzgerlingen 2:0
SVA – TSV Althengstett 1:1

Als Belohnung konnten wir dann einen tollen 2. Platz belegen und es gab für jeden Spieler einen tollen goldenen Pokal.

Dies wurde dann im Anschluss in der Halle bei einer Waffel und einem “Kinderbier” ausgiebig gefeiert!

Wir Trainer sind mächtig stolz auf Euch – macht weiter so!
Volker, Michi, Timm und Michael

Kommentar schreiben