KSC Böblingen – SVA 4:1

Nichts zu holen gab es beim KSC, obwohl wir die erste Chance in der 6.min hatten. Der Warnschuss
weckte den Gastgeber auf und die Antwort kam in der 10.min. als Sebastian Kiess auf der Linie retten
musste. In der 25.min zeichnete sich Sebastian Reichert aus, als er gleich 2 Torschüsse meisterte. Den
Eckball in der 26.min konnte der KSC zum 1:0 nutzen. In der 44.min konnte Dominik Roth einen
Schuss mit dem Kopf verlängern, doch der TW konnte den Ball abwehren. Gleich nach der Halbzeit
war es wieder Sebastian Reichert, der einen Angriff des KSC vereiteln konnte. Das 2:0 folgte in der
52.min. Ein Eigentor in der 57.min zum 3:0 machte alles klar. Der KSC wollte weiter einen Treffer
erzielen. Das 4:0 gelang in der 77.min. Ergebniskosmetik machte Andreas Contino mit dem 4:1
Endstand.
Reichert, Kraut, A.Haug, Beicht ab 60. Rott, Contino, Hennecke ab 60. Bäder, Kalmbach, Kieß, Roth,
Fellner ab 62. M.Rahn, E.haug ab 62. Edelmayer.

Kommentar schreiben

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
27
Fr
19:15 Tischtennis: Vereinsmeisterschaf...
Tischtennis: Vereinsmeisterschaf...
Apr 27 um 19:15 – 22:00
Am Freitag, den 26.April finden die Doppel-Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren statt. Spielbeginn ist 19.30Uhr, Meldeschluss ist um 19.15Uhr
Apr
28
Sa
10:00 Vereinsmeisterschaften Tischtennis
Vereinsmeisterschaften Tischtennis
Apr 28 um 10:00 – 23:45
Am Samstag, den 28.April 2018 finden die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen und Aktiven statt. Spielbeginn Jugend: 10Uhr Spielbeginn Herren: 14.30Uhr Spielbeginn Damen 15.30Uhr
17:00 Handball Heimspieltag
Handball Heimspieltag
Apr 28 um 17:00 – 23:00
Beim letzten Heimspieltag in dieser Saison treten beide aktive Mannschaften noch einmal auf.   Los geht es um 17:00 mit unserer Damenmannschaft gegen die Gäste aus Tübingen. Direkt im Anschluss spielen unsere Herren gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen 4. Anpfiff um 19:00.   Über lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen!