Fußball - Freizeitsport


Der SVA-Freizeitsport entstand Ende der 60iger Jahre aus der Leichtathletik Abteilung, die zum damaligen Zeitpunkt mangels Beteiligung aufgelöst wurde. Zuerst waren wir eine eigene Abteilung, dann wurden wir eingegliedert in die Fußballabteilung. Wir treffen uns seither, um unserem Hobby, dem Freizeitfußball nachzugehen. Beim Alter gibt es keine Begrenzungen, es spielen Leute zwischen 20 und 60 Jahren. Anzutreffen sind wir im Sommer auf dem Vogelherdle und im Winter in der Sonnenberghalle.
Je nach Lust und Laune finden diverse Veranstaltungen statt, wie z.B. unsere jährliche Radtour. Auch an unserer traditionellen Weihnachtsfeier treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein.

Trainingsbeginn: Montag ab 19.30 Uhr
Sommer: Sportgelände Vogelherdle
Winter: Sonnenberghalle

Freizeitsport Leiter

Edwin Schmidt
Wir freuen uns über jeden Hobbyfußballer und geselligen Mitmenschen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!Edwin Schmidt