Freundeskreis Fußball - SpVgg Aidlingen

Der Freundeskreis der SpVgg Aidlingen wurde 2006 gegründet. Um den Aidlinger Fußball weiter nach vorne zu bringen, benötigen wir Ihre Unterstützung. Ihr Beitrag geht direkt und ohne Abzüge an die Fußballabteilung der SpVgg Aidlingen.
Sie haben vielfältige Möglichkeiten, einen Beitrag zu leisten. Sie können z.B. pro gewonnenem Punkt einen bestimmten Betrag spenden. Oder haben Sie einen Lieblingsspieler oder Verwandten in der Mannschaft? Dann spenden Sie pro geschossenem Tor!

Der Freundeskreis veranstaltet auch einige Events. Jedes Jahr fest eingetragen im Terminkalender ist die Wanderung auf das Vogelherdle am letzten Heimspieltag. Gemütliche Einkehr davor und danach sind dabei selbstverständlich!

Leitung Freundeskreis

Thomas Schneider
Haben Sie Fragen zum Freundeskreis? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!Thomas Schneider