5. Spieltag der gemischten E-Jugend am 01.02.2014 in Aidlingen!

In der heimischen Buchhaldenhalle richtete der SVA am 01.02. den letzten Spieltag der Staffeln 1 + 2 der gjE aus.

Unter der Schirmherrschaft der Volksbanken/ Raiffeisenbanken trafen sich 12 Mannschften und deren Anhängerschaft in der damit voll belegten Halle. 4 Koordinationsübungen, ein Parteiballspiel und das 4+1 Handballspiel mußten von allen Mannschften bewältigt werden, bevor es die begehrten Urkunden und Preise der Talentiade einzusammeln galt.

Die beiden Aidlinger Teams legten sich auch voll ins Zeug. Insbesondere die erste Mannschaft machte es gegen eine starke Altensteiger Mannschaft spannend. Im Handball unterlag man denkbar knapp mit 1 Treffer, die Koordination konnte gewonnen werden. Nun mußte das Parteiballspiel über den Tagessieg entscheiden. Mit einem einzigen Punkt mehr trudelten die toll spielenden Aidlinger über die Ziellinie und holten sich die Punkte dafür.

Die zweite Aidlinger Mannschaft trat gegen sehr starke Gästen aus Leonberg/ Eltingen an. Trotz großen, kämpferischen Einsätzen und tollen, spielerischen Aktionen erwies sich der Gegner als etwas zu stark. Immerhin konnten die Aidlinger die Koordination für sich entscheiden. Mit 4:2 ging aber der Gesamtsieg an diesem Spieltag an die Leonberger.

Zusammengefasst war’s ein toller und erlebnisreicher Spieltag dank unserer verläßlichen Partner der Volksbanken / Raiffeisenbanken.

Ein weiteres riesiges Dankeschön an alle zusätzlichen vielen Helfer aus der Elternschaft und unseren Kids aus der D + C-Jugend und den vielen Kuchenbäckern.

Ohne Euch wäre ein solch riesiger Spieltag nicht so erfolgreich zu stemmen!

Für den SVA1 spielten: Timmy Rosien, Kimi Kestin, Valentin Kiesenbauer, Freddy Härle, Leo Gross, Lionel Hertneck, Charlotte Rigot, Amelie Fuchslocher, Adea Devce & Ola Szweijkowska.

Für den SVA2 am Ball: Tim Seid, Vincent Fuchslocher, Robin Stegner, Mathias Eschenweck, David Leml, Niklas Peschke, Felix Kraus, Felix Heckmann, Emily Golze & Leony Hohmuth.

Kommentar schreiben