weibl. D- Jugend ist Tabellenführer!

TSV Heimsheim – SV Aidlingen 2 : 9 (1:5)
TSV Altensteig – SV idlingen 3 : 13 (1:9)

In beiden Spielen hatten die Mädels das Geschehen unter Kontrolle. Mit konsequenter Manndeckung der ganzen Mannschaft und guten Paraden von Jala und Silia hatte sie dafür gesorgt dass es wenig Gegentore gab. Schnelles Überbrücken des Mittelfelds und präzise Anspiele durch Fitore und Charlotte waren ein weitere Baustein der Erfolges. Das alles hätte nichts genützt, wenn nicht Adea, Fitore, Emily, Amelie und Jala mit viel Übersicht die Schüsse aufs Tor im Netz untergebracht hätten.

Am Ball für den SVA waren
– gegen Heimsheim Jala und Silia im Tor, Adea (4), Fitore (2), Emily (2), Amelie (1), Charlotte, Aleksa
– gegen Altensteig Silia und Jala im Tor, Fitore (5), Adea (3), Amelie  (3), Jala(1), Emily (1), Charlotte und Aleksandra.

Am kommenden Samstag 7.2.2015 geht es um den Staffelsieg in Altensteig um 14:00 Uhr.

Kommentar schreiben