Saisonabschlußfest Minis, F-Jugend und F-Jugend-Abgänger

Sommer, Sonne, gute Laune, Grillfest der Handballkids auf dem Vogelherdle

Saisonabschlußfest Minis, F-Jugend und F-Jugend-Abgänger

Am 24. Juni 2017 haben sich insgesamt 19 Familien zu unserem Saisonabschluß-Grillfest auf dem Vogelherdle getroffen.

Die Stimmung war “SUPERGALAKTISCH MEGATOLL“!

Unsere Kids fanden viele interessante Beschäftigungsmöglichkeiten, von Ball spielen, den angrenzenden Wald erforschen, beim Feuer machen an der Grillstelle, bis hin zu diversen Wasserspielmöglichkeiten.

Wir Eltern konnten entspannt, mit dem einen oder anderen Gläschen, viele nette Gespräche führen. 3 Papas hatten ihren Spaß beim Torwandschießen. Zur allgemeinen Abkühlung wurde Eis verteilt.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Handballkids und Eltern für die Unterstützung in jeder erdenklichen Weise bedanken.

Ihr seid einfach spitze!

Ein dickes Dankeschön auch an Elwira & Stefan Baumann, dass wir unser Fest bei Euch feiern durften.

Eure Trainer

Kommentare

  1. Jenny

    27. Juni 2017

    Danke auch euch Trainern für euer tolles Engagement- nicht nur beim Fest- sondern während des ganzen Jahres beim Training und Spieltagen!!!

Kommentar schreiben