F-Jugend-Spieltag am Sonntag 26.11.2017 in Herrenberg

Beim F-Jugend-Spieltag am Sonntag 26.11.2017 in Herrenberg, sind wir mit zwei Mannschaften und 22 hochmotivierten Kids angetreten. Dieses Mal mussten wir uns neben Handball auch beim Aufsetzerball und Parours mit den anderen Mannschaften messen. Beim Aufsetzerball, bisher im Training nur einmal geübt, haben wir uns richtg gut geschlagen. Wir hatten tolle Spielzüge und auch das Torwartwechseln hat super geklappt. Der Parcours war eine Schnelligkeitsübung aus der E-Jugend, gemischt mit balancieren und zielwerfen. Jedes getroffene Hütchen wurde mit einem Legostein belohnt und die Mannschaft mit dem höchsten Turm hat dann gewonnen. Beim Handball hatten wir leider Schwierigkeiten bei der Abwehr. Wir haben es nicht geschafft bei den Gegnern zu stehen und diese konnten dadurch oft ungehindert Tore werfen. Das werden wir in den nächsten Wochen auf jeden Fall verstärkt üben :o)

Nach vielen anstrengenden Spielen wurden die Kinder bei der Siegerehrung dann mit tollen Medaillen und Süßigkeiten belohnt.

 

Vielen Dank für den tollen Spieltag

Tami und Karin

 

Für den SVA am Ball:

Anni, Carla, Claire, Felix, Fina, Hanna, Hannes, Hagen, Jule, Laura, Lotta, Luca, Marlon, Melina, Milla, Pauline, Pia, Robin, Sebastian, Svenja, Tilda und Timo

Kommentar schreiben