F-Jugendspieltag 11.03.2018 in Ehningen

Mit 2 Mannschaften sind wir zu unserem letzten Spieltag der Saison nach Ehningen gereist.Wie immer hatten wir sehr viel Spaß beim Handball, Königsball und einer Staffel. Nur bei der Siegerehrung , bei der wir diesmal leider keine Medaille bekommen haben, waren wir ein klein wenig enttäuscht.

 

Für den SVA am Ball:

Anni, Carla, Claire, Felix, Fina, Hagen, Hanna, Hannes, Jule, Laura, Lotta, Luca, Melina, Milla, Natalie, Pia, Sebastian, Svenja, Tilda, Timo

 

Vielen Dank an Gaby für die Betreuung der zweiten Mannschaft.

Meine Zeit als Trainerin ist nun leider vorbei und ich möchte mich für die schönen Jahre bei euch Kindern bedanken. Ich werde euch vermissen. Ich hoffe ihr bleibt dem Handball treu und habt weiterhin viel Spaß dabei.

Außerdem geht noch ein dickes Dankeschön an die Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung in all den Jahren.

Eure Trainerin Karin

Kommentar schreiben