Karate schlägt ein!

Karate – seit Mai neu im Angebot der Sportvereinigung Aidlingen, kann Trainer Andre Kluge Kinder, Jugendliche und Erwachsene für unseren neuen Vereinssport begeistern (Warteliste bei Kindern, bei Jugendlichen und Erwachsenen nur noch wenige Plätze frei).

Wer sich Karate in Perfektion ansehen möchte, hat dazu vom 17. – 19. November in der Buchhaldenhalle Aidlingen die Gelegenheit.

Andre Kluge als Dolmetscher für den Nationaltrainer des japanischen Olympiateams, Kagawa-senei

Unser lizenzierter Trainer, Andre Kluge, hat es geschafft, Ishikawa-senei (8. Dan) für ein deutschlandweit ausgeschriebenes Karate-Seminar zu gewinnen. Ishikawa-senei kommt direkt aus Japan und hat Aidlingen als erste Station seiner Deutschlandtour Aidlingen – Steinfurt – Hamburg – Kiel gewählt.

Es ist für die Sportvereinigung Aidlingen eine große Ehre, in Ishikawa-senei eine weltweite Koryphäe des Karatesports begrüßen zu dürfen. Selbst als Wettkämpfer erfolgreich, hat er bis heute ein sicheres Auge für Talente und bildete bereits zahlreiche namhafte, national und international erfolgreiche, Karate-Sportler aus. Wer als Zuschauer oder Teilnehmer (Vorkenntnisse vorausgesetzt) live dabei sein möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf den Besuch eines großen Meisters im Karate, Teilnehmer von Nah und Fern sowie ein interessiertes Publikum. Näheres über Ablauf und Organisation des Seminars erhalten interessierte Teilnehmer mit Vorkenntnissen bei Trainer und Organisator Andre Kluge

aidlingen2017@karatedojo-pantarhei.de

G. Grammerstorff, Vorstandssprecherin

 

Kommentar schreiben