Karate in Perfektion mit Ishikawa-senei (8. Dan) vom 17. – 19. November 2017 in der Buchhaldenhalle

Erstes Karate-Seminar in Aidlingen

Dank unseres lizenzierten Trainers, Andre Kluge, ist es gelungen, Ishikawa-senei für ein deutschlandweit ausgeschriebenes Karate-Seminar zu gewinnen.

Direkt aus Japan kommend, startet seine Deutschlandtour am kommenden Wochenende in Aidlingen (Aidlingen – Steinfurt – Hamburg – Kiel).

Die Sportvereinigung Aidlingen hat die Ehre, eine weltweite Koryphäe des Karatesports begrüßen zu dürfen. Selbst als Wettkämpfer erfolgreich, hat der Meister im Karate bis heute ein sicheres Auge für Talente. Er bildete bereits zahlreiche namhafte, national und international erfolgreiche, Karate-Sportler aus.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit Teilnehmern sowie interessierten Zuschauer von Nah und Fern. Allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen beitragen, danken wir bereits jetzt für ihr tatkräftiges Engagement.

Näheres über Ablauf und Organisation des Seminars erhalten interessierte Teilnehmer mit Vorkenntnissen bei Trainer und Organisator Andre Kluge

aidlingen2017@karatedojo-pantarhei.de

G. Grammerstorff, Vorstandssprecherin

Kommentar schreiben