SpVgg Aidlingen - Jugendvertretung

Die Jugendvollversammlung der Sportvereinigung Aidlingen e.V. wählt die Jugendvertretung. Es gibt einen Vereinsjugendleiter und eine Vereinsjugendsprecherin der Gesamtvereinsjugend über alle Abteilungen hinweg. Beide vertreten die Gesamtvereinsjugend jeweils mit Stimmrecht im Gesamtausschuss der SpVgg Aidlingen.

 

Hier finden Sie die offizielle Jugendordnung der SpVgg Aidlingen e.V.

Im Rahmen der Jugendvollversammlung 2024 am 15. März 2024 berichtete unser Vereinsjugendleiter Frank Kalmbach von den Aktivitäten im vergangenen “Geschäftsjahr”!

Von den anwesenden, stimmberechtigten Jugendlichen (gemäß § 1 der Jugendordnung) wurde er anschließend ohne Gegenstimmen entlastet.

Die darauf folgende Neuwahl brachte folgendes Ergebnis:

Jugendvertretung
 Vereinsjugendleiter: Frank Kalmbach
 Vereinsjugendsprecherin: Anja Pfann
Jugendausschuss
 Jugendleiterin Handball: Anja Pfann
 Jugendsprecherinnen Handball: Anke Zwick, Ronja Nonenmacher
 Ausschussmitglied Handball: Alessa Hornung
 Jugendleiter Fußball: Peter Held
 Jugendsprecher Fußball: N.N.
 Jugendleiterin Tischtennis: Anja Walz
 Jugendsprecher Tischtennis: Daniel Györfi

Mit einer anregenden Diskussion zu möglichen, anstehenden Events für die Jugendlichen unseres Vereins wurde die Versammlung beendet.

DANKE an alle Teilnehmenden für Euer engagiertes Mitwirken!

Die Jugendvertretung
SpVgg Aidlingen e.V.
frank.kalmbach@t-online.de

Autor: Peter Held | Konzept Sport Junioren

Vereinsjugendleiter

Frank Kalmbach
Für die Vereinsjugend des SVA und für Fragen zum Jugendausschuss stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!Frank Kalmbach

Vereinsjugendsprecherin

Anja Pfann
Für die Vereinsjugend des SVA und für Fragen zum Jugendausschuss stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!Anja Pfann