Ergebnisse der Woche 27.03.-02.04.2017

Ergebnisse der Woche 27.03.-02.04.2017

SV Gebersheim IV – Herren III 1:7
Spvgg Weil der Stadt II Senioren 4:7
Spvgg Weil der Stadt III – Jungen III1:6
VfL Oberjettingen II – Herren II 9:2
SKV Rutesheim II – Herren I 8:8

Drei Siege, eine Niederlage und ein Unentschieden. Kurz vor Saisonende mobilisieren die Aidlinger Mannschaften nochmal die letzten Kräfte. Bereits am Dienstag musste unsere Herren III in Gebersheim ran. Trotz später Stunde ließen sie den Gastgebern keinerlei Chance und dürfen sich so durchaus noch konkrete Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen.

Sowohl die Senioren als auch unsere Jugendlichen waren am Wochenende in Weil der Stadt erfolgreich. Matchwinner waren Rolf Gfrörer, Michael Sonnenberg sowie Paul Schanz, die ihrer Mannschaft jeweils zwei Einzelsiege sicherten.

Für unsere Fahrstuhlmannschaft Herren II lief es leider nicht ganz so gut. Trotz guter Leistung musste man wiedermal anerkennen, dass der Gegner stärker war. Erwin Bischoff und das Doppel Matthias Györfi/Stefan Gampper sorgten für die Aidlinger Punkte.

Rutesheim II gegen unsere Herren I – 8:8 Spiele, 28:32 Sätze und 578:579 Bälle. Eigentlich wäre auch in Punkten ein Aidlinger Sieg schöner, aber auch das Unentschieden sichert den Klassenerhalt unserer Ersten in der Kreisklasse A. Thomas Hering und wieder einmal Rolf Gfrörer waren in den Einzeln doppelt siegreich.

! Trainingshinweis !

Aufgrund einer Veranstaltung in der Sonnenberghalle findet am Freitag 07.04.2017 kein Training statt !

Die nächsten Spiele:

Fr. 07.04.2017 20:00  Uhr VfL Sindelfingen – Senioren
Sa. 08.04.2017 14:00  Uhr TT Schönbuch – Jungen I
16:30 Uhr Damen I – SpVgg Renningen
18:30  Uhr Herren I – SV Magstadt
18:30  Uhr Herren II – SKV Rutesheim
18:30  Uhr Herren III – SV Magstadt II
So. 09.04.2017 09:30  Uhr Herren II – TSV Kuppingen III

Kommentar schreiben

Tischtennis Aidlingen

News-Archiv