Ergebnisse vom 08.-10.12.2017

Ergebnisse vom 08.-10.12.2017

Senioren – Spvgg Weil der Stadt II 7:3
Jungen I – SSV Schönmünzach 6:1
Tischtennis Schönbuch II – Herren III 9:4
Damen I – TV Oberhaugstett 8:4
Herren II – VfL Oberjettingen II 4:9

Wiedermal ein positives Wochenende der Aidlinger Tischtennisakteure. Besonders freuen wir uns über die starken Leistungen unserer 1. Jungenmannschaft, die schon wieder einen deutlichen Sieg einfahren konnten und nun in der Landesklasse wirklich unerwartet gut dastehen. Auch die Damen schlossen eine äußerst erfolgreiche Vorrunde mit einem Sieg ab. Ein ausführlicher Vorrundenbericht folgt in der nächsten Woche.

Jugend-X-mas-Party

Am kommenden Freitag, den 15.12.2017, möchten wir mit euch im Jugendtraining X-mas feiern ! Was wohl diesmal geboten wird ? Lasst euch überraschen ! Es wird auf alle Fälle wieder spaßig und leeeeeecker ;-)

Weihnachtsmarkt

Vielen Dank an alle helfenden Hände sowie natürlich den vielen vielen Besuchern für einen gelungenen und erfolgreichen Weihnachtsmarkt 2017 !

Tischtennis Aidlingen

News-Archiv