Neuer Anfängerkurs Karate

2017 nahm die SpVgg Aidlingen e.V. Karate in ihr Programm auf und das Angebot erfreut sich seither großer Beliebtheit. Emma, die von Anfang an dabei ist und bereits den gelben Gürtel tragen darf, meint dazu:
“Seit drei Jahren trainiere ich ein- bis zweimal die Woche Karate. Es macht sehr viel Spaß und ich habe mehr Ausdauer, Schnelligkeit und auch Kraft bekommen. Im Training lachen wir viel und spielen viele Karatespiele. Unser Trainer Andre machen viel Quatsch mit uns, ist aber auch sehr zuverlässig.”
Die SpVgg Aidlingen e.V. freut es sehr, dass ab Oktober ein neuer Anfängerkurs angeboten werden kann. Die Kids auf der Warteliste freut das sehr. Ein paar wenige Plätze sind im Kurs noch frei. Alle Mädels und Jungs, die mindestens 7 Jahre sind können sich für den Kurs anmelden.
Kursstart: 05.10.2020, Dauer: 10 Wochen
Ort und Zeit: montags 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, Sonnenberghalle
Kursgebühr: 40 EUR
Sonstiges: Bequeme Sportbekleidung, Schmuck bitte zu Hause lassen. Es gelten die Corona-Verhaltens- und Hygieneregeln.
Weitere Fragen und Infos können über die Geschäftsstelle eingeholt werden.