E-Jugend SGM Aidlingen/Deufringen – Maichingen IV 1:9

E-Jugend – 1. Spieltag – Kreisstaffel 7
SGM Aidlingen/Deufringen – Maichingen IV 1:9

Der 1. Spieltag in der Kreisstaffel-7 der E-Jugend Spielgemeinschaft Aidlingen/Deufringen gegen GSV Maichingen-4 auf dem heimischen Vogelherdle war mit 1:9 eine herbe Niederlage! Wir waren mit den schnellen Gegentoren in der 2., 4., 6. und 9. Minute überrumpelt, beeindruckt und fanden nicht in unser Spiel, so dass kurz vor der Halbzeit das 0:5 folgte. In der zweiten Halbzeit fielen die Gegentore in der 29., 44., 46. und 49. Minute. Unser Ehrentreffer gelang uns in der letzte Minute (50.) zum Endstand 1:9. Erst durch die Bewertung eines anwesenden, unbefangenen Aktiven der Fortuna-Böblingen muss man folgendes hinzufügen: 5 Tore wurden durch einen einzigen Maichinger geschossen, der auch an allen anderen Toren aktiv beteiligt war, der insbesondere mit einem Maichinger spielte und diesem 3 Torvorlagen gab. Bei genauer Betrachtung der Tore konnten wir in beiden Halbzeiten tatsächlich jeweils gut 15 Minuten dagegen halten, trafen aber mehrfach nur das Aluminium. Das Maichinger mit hartem Körpereinsatz spielte zeigte auch, dass der Unparteiische in seinem ersten (!) aber guten Spiel gegen Maichingen zwölf (12) Mal ein Foul pfiff, während wir nur zweimal wegen eines Fouls die Pfeife hören musste. Wie Maichingen-4 mit dieser starken Mannschaft in ihrer Quali-Runde nur Vorletzter ihrer Gruppe wurde, ist uns unklar …

Es spielten: Johannes, Lukas B., Granit, Maurice, Lukas R., Julian, Noah, Ben-Niklas, Lukas W. & Micah.