E-Jugend TSV Kuppingen II – SGM Aidlingen/Deufringen 0:12

E-Jugend – 2. Spieltag – Kreisstaffel 7
TSV Kuppingen II – SGM Aidlingen/Deufringen 0:12

Am vergangenen Samstag, den 29.04.2017, spielten wir unseren 2. Spieltag in der Kreisstaffel-7 auswärts gegen die Mannschaft des TSV Kuppingen-2, die ihren ersten Spieltag mit 6:1 gewonnen hatten. Entsprechend unserer eigenen Niederlage am ersten Spieltag waren die Erwartungen somit hoch. Wir starteten mit viel Druck in die Partie, fanden in unser Spiel und hatten unseren Gegner gut im Griff. Die Kicker aus Aidlingen und Deufringen erspielten sich in Teamarbeit nach und nach ihre Tore, so dass es zur Halbzeit 0:6 für unsere Spielgemeinschaft stand. Zwar gelangte uns direkt nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit ein schnelles Tor zu unserer 0:6 Führung, doch Kuppingen-2 steigerte sich und hielt dagegen, wie wir es erwartet hatten. Von dieser Gegenwehr angespornt wurde das Spiel schneller und so folgten in den letzten 10 Minuten noch 5 Treffer für uns, so dass wir am Ende mit 0:12 gegen Kuppingen-2 gewonnen hatten. Insgesamt war es ein schönes und starkes Spiel. Mit Kuppingen-2 sind wir auf einen fairen Gegner getroffen; für den Schiri gab es so gut wie keine Fouls zu pfeifen!

Es spielten: Johannes, Timo, Lukas B., Elias, Jannick, Lukas R., Noah, Julian und Granit.