Fussball Aktive: erfreulicher Auftakt in die Saison!

Nach der etwas unglücklichen Pokalniederlage gegen den GSV Maichingen konnten wir zum Auftakt der Punkterunde 2018/ 2019 einen unerwarteten, aber nicht unverdienten Derby- Sieg beim Nachbarn FSV Deufringen einfahren.

Die von Spielern und Trainer seit dem Trainingsauftakt im Juli gezeigte Einstellung zum Sport sowie die bislang gelebten Werte der Toleranz, der gegenseitigen Wertschätzung, der Zuverlässigkeit und des Optimismus nehmen wir sehr freudig zur Kenntnis – und hoffen, dass durch eine enge Kameradschaft und dem Streben nach gemeinsamen Erfolgen uns allen eine erfreuliche Saison bevorsteht!

Die Sportliche Leitung freut sich mit dem gesamten Team über diesen zwischenzeitlichen Stand und wünscht für die anstehenden Vorhaben recht Gutes Gelingen!

Peter u. Achim
Sportliche Leitung