Spieltage der gJE vom 05.10. in Renningen und 12.10. in Ehningen

SVA1:

Zwei Spiele,zwei Niederlagen – das hört sich erstmal ernüchternd an.

In Wirklichkeit haben die Mädels und Jungs der ersten SVA Mannschaft jedoch tolle Spiele und koordinative Aufgaben bewältigt.

Gegen die durchgehend dem älteren Jahrgang angehörigen Gegner, zeigte der SVA an beiden Spieltagen bravouröse Leistungen, sowohl im Handball, im Parteiball, wie auch der Koordination.

Die mitgereiste, zahlreiche Anhängerschaft war sehr zufrieden mit ihren Kids, auch wenn es in beiden Begegnungen nicht zum Sieg reichte, noch nicht. Robby

In Renningen für den SVA1 am Ball:

Timmy Rosien, Kimi Kestin, Adea Devce, Amelie Fuchslocher, Valentin Kiesenbauer & Leony Hohmuth

In Ehningen für den SVA1 am Ball:

Timmy Rosien, Lionel Hertneck, Adea Devce, Amelie Fuchslocher, Leo Gross & Charlotte Rigot

SVA2:

Die Kids unserer 2. Mannschaft haben zum Teil in Renningen ihren allerersten E-Jugend-Spieltag erlebt und viel Erfahrung gesammelt.

Spaß hatten wir immer. Wir sahen hier auch schon wunderschöne Szenen: tolle Pässe, gute Angriffsszenen, viele Tore und haben gemerkt, daß wir aber noch viel zu lernen haben.

Ganz besonders haben wir uns gefreut, die Koordination gegen unseren Gegner zu gewinnen und die ersten 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Eine Woche später in Ehningen durften Trainerin und Eltern staunen, wie sehr sich die Mannschaft in der 1 Woche gesteigert hat.

Mit nur 6 Kids hieß es fast durchspielen, alle waren heiß darauf ihr Bestes zu geben. Und das taten sie auch. Ganz herausragend war das Handballspiel:

schnelle Pässe, viele Tore und Torwürfe, schnelles Umschalten von Angriff und Abwehr, hart erkämpfte Bälle durften wir genießen. Mit Tim Seid hatten wir eine Bombe im Tor

und unser David war unser Torschützenkönig! Auch beim Parteiball und in der Koordination konnten sich die 6 Jungs sehen lassen. Daß wir keinen Punkt ergattert konnten ist nicht schlimm,

haben wir doch gesehen, wie jedes Kind sich heute wahnsinnig gesteigert hatte. Jungs: ihr wart ein tolles Team und es hat uns allen viel Spaß gemacht! Britta

In Renningen für den SVA2 am Ball:

Mathias Eschenweck, Tim Seid, Vincent Fuchslocher, Niklas Peschke, David Leml, Lionel Hertneck, Robin Stegner & Felix Kraus

In Ehningen für den SVA2 am Ball:

Mathias Eschenweck, Tim Seid, Vincent Fuchslocher, Niklas Peschke, David Leml, Rene Orzechowski

brr