Ergebnisse Jugendbezirksmeisterschaften + Spieltag 13.10.-15.10.

Jugend-Bezirksmeisterschaften 2017
Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend nahm die SVA mit drei Mädels und zwei Jungs teil. Sophie Wiehe, Lara Kimmerle, Natalie Nannt, Emil Györfi und Raphael Welsch kämpften in Sindelfingen um die begehrten Medaillen – und die Mädels holten sie auch !
Sophie mit Lara (U13/U15) und Natalie mit ihrer Herrenberger Partnerin (U11) schafften es bei ihren ersten Bezirksmeisterschaften jeweils bis ins Halbfinale und holten somit Bronze ! Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch ! Im Einzel gelang Sophie ein Sieg in der Vorrunde, beinahe wären es sogar zwei gewesen. Emil konnte bei den Jungen U15 einen Sieg in der Vorrunde einfahren, für den Einzug in die Endrunde reichte es leider nicht. Raphael spielte sehr stark und erreichte in der Altersklasse U13 die KO-Runde, schied dann aber trotz super Leistung aus. Im Jungen-Doppel und Mixed sammelte unsere Jugend Erfahrung und hatte trotz Niederlagen viel Spaß.

  

Ergebnisse vom 13.-15.10.2017

Senioren – SV Magstadt 5:7
Jungen II – Tischtennis Schönbuch III 6:4
Jungen I – TTV Gärtringen 6:4
TSV Grafenau – Mädchen I 5:5
SV Rohrau III – Herren III 9:6
Herren I – SV Deckenpfronn 7:9
Herren II – TTF Schönaich II 9:3
Herren II – Tischtennis Mötzingen II 4:9
Herren III – VfL Herrenberg IV 5:9
Tischtennis Aidlingen

News-Archiv