Ergebnisse vom 20./21.10.2017

Ergebnisse vom 20./21.10.2017

M U18 BK TTG Leonberg/Eltingen – Mädchen 7:1
J U18 KLA TTG Leonberg/Eltingen III – Jungen II 6:2
J U18 LK VfL Sindelfingen – Jungen I 6:2
D LK TTG Unterreichenbach-Dennjächt – Damen 2:8
H KL A SV Böblingen III – Herren I 9:4
H KL A TTV Gärtringen IV – Herren II 9:5

Gegen den Tabellenersten aus Leonberg/Eltingen konnten unsere Mädchen am Freitagabend leider nichts ausrichten. Svenja Sawinski gelang der Ehrenpunkt. Trübsal blasen ist bei unseren Mädels dennoch nicht angesagt – mit einer 3:3 Bilanz vor dem letzten Spiel stehen sie in ihrer ersten Saison durchaus gut da.

Zum ebenfalls Tabellenersten der Kreisklasse A Leonberg/Eltingen ging die Fahrt für die zweite Jungenmannschaft am Samstag – auch diese Partie war deutlich in Hand der Leonberger. Paul Schanz konnte sein Spiel im Entscheidungssatz mit 10:12 knapp für sich entscheiden. Zudem war Timo Seyfahrt siegreich.

Auch unsere Jungen I hatten es an diesem Wochenende mit dem Tabellenführer zu tun – bei Ihnen war es Sindelfingen. Daniel Györfi gelang dabei ein Einzelsieg, den zweiten Punkt holte das Doppel Simon Wolff/Finn Brinkhoff.

Die Damen spielten dieses Wochenende nicht gegen den Tabellenersten – sie waren es nach dem Sieg in Unterreichenbach zum zweiten Mal diese Saison selbst. Zumindest einige Stunden. Aktuell steht in der Tabelle mit 6:0 Punkten der zweite Platz hinter den punktgleichen Damen aus Weil der Stadt zu Buche.

Bei den Herren lief es in Böblingen und Gärtringen eher suboptimal, wobei an so mancher Stelle einiges mehr dringewesen wäre als letztenendes auf dem Ergebnisblock stand. Die Erste verlor vier von fünf Fünfsatzspielen. die Zweite konnte immerhin eine Entscheidungssatzbilanz von 3:3 aufweisen, verlor jedoch sehr viele Sätze nur mit minimaler Balldifferenz. Für Glanzlichter sorgten Siggi Zeh und „il presidente“ Erwin Bischoff, die jeweils ihre beiden Einzel gewinnen konnten.

Die nächsten Spiele:

Mo. 23.10.2017 20:00 Uhr GSV Maichingen – Senioren
Fr. 27.10.2017 20:00 Uhr SV Böblingen IV – Herren III
Tischtennis Aidlingen

News-Archiv