Führungswechsel beim Förderverein der Sportvereinigung Aidlingen e.V.

Danke, Manfred Vetter!
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SpVgg Aidlingen-Fördervereins am 18. März 2018 wurde Edgar Benz zum neuen Vorsitzenden gewählt. Wir wünschen ihm viel Erfolg und viel Freude in der Ausübung seines Amtes.

Die Vorstandschaft bedankte sich bei Manfred Vetter für seinen engagierten Einsatz als Bindeglied zur Sportvereinigung Aidlingen. Als Gründungsmitglied und Vorsitzender des Fördervereins leitete er dessen Geschicke seit der Gründung im Jahre 2005.

Vormals begeisterter Fußballer, war und ist Manfred Vetter bereits seit 1980 in der Sportvereinigung auch über den aktiven Sport hinaus – als Ausschussbeisitzer, Abteilungsleiter Fußball und Vorstandsmitglied für Sportangelegenheiten – engagiert. Hierfür sagen wir herzlich Danke und wünschen alles Gute.

Im Namen des Vorstands
Gisela Grammerstorff
Vorstandssprecherin