Unsere Mitglieder im Club der 100er

Club der 100er

Der Club der 100er ist gegründet worden, um die Fußballabteilung der SpVgg Aidlingen e.V. 1907 maßgeblich zu fördern – zusätzlich zum Freundeskreis.

Und so funktioniert es:
Die Mitglieder (Einzelpersonen, Firmen, Gruppen) des Club der 100er zahlen einmal pro Saison 100 Euro (oder mehr) und unterstützen somit die Junioren als auch den Aktivenbereich der SpVgg Aidlingen e.V. 1907, Abteilung Fußball.

Aber auch Sie profitieren davon:

• exklusiver Club der 100er– Mitgliedsausweis für den…

• …freien Eintritt zu allen Heimspielen unserer aktiven Mannschaft
  • …freien Eintritt zu Veranstaltungen, welche die Fußballabteilung austrägt (bspw. Hobb Kicker Turnier)

• auf Wunsch: Ihre Namensnennung auf der Club der 100er Internetseite der Fußballabteilung
  • auf Wunsch: Ihre Namensnennung auf der Club der 100er Tafel auf dem Vogelherdle
  • auf Wunsch: eine Spendenquittung

Falls auch Sie uns unterstützen möchten, finden Sie hier das Anmeldeformular:

Download (PDF, 95KB)

Jonathan von Liebenstein
Haben Sie Fragen zum Club der 100er? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!Jonathan von Liebenstein