Fußball-News

  1. 6:0 – Krönung einer tollen Hinrunde

    SVA 6:0 FV Mönchberg Im letzten Spiel vor der Winterpause setzten sich die Mannen um Trainer Tobi Lindner eindrucksvolldurch und konnten auch bei kühlen Temperaturen ihre Spielstärke abrufen. Steffen Hirth hatte die erste hundertprozentige Chance, als er in der 8.min von Chr. Schmid auf die linke Seite angespielt wurde und...
  2. Abschluss der Hinrunde

    Liebe Fußballfreunde, am Sonntag 01.12.2019 ist unser letztes Spiel vor der Winterpause auf dem Vogelherdle in der Fuxtec-Arena. Es ist das erste Rückrundenspiel gegen den SV Mönchberg. Beginn Reserve 12:30 Uhr. Die 1.Mannschaft beginnt um 14:30 Uhr. Um 10:30 Uhr findet zum letzten mal in diesem Jahr der  SVA Stammtisch im Vereinsheim...
  3. 3:1 – Derbysieger zum Schluss der Hinrunde

    SVA 3:1 FSV Bereits beim Vorspiel der Reserven war Nebel über dem Sportgelände und man versuchte mit dem Flutlicht etwas mehr Sicht zu bekommen. Beide Mannschaften begannen vorsichtig und man versuchte die jeweils andere Mannschaft aus der Reserve zu locken. Der Spielaufbau wurde oft unterbrochen, da beide Mannschaften kompakt in...
  4. 3:2 – Reserve dreht das Spiel

    SVA-Reserve 3:2 FSV Deufringen Reserve Wie es bereits seit Jahren üblich ist, macht beim Derby immer der Heimverein (SVA) den Spielbericht für beide Mannschaften. Das Vorspiel im Ortsderby der beiden Reservemannschaften begann bereits um 12:30 Uhr. Es trafen auch zwei Mannschaften aufeinander, der FSV Deufringen als Tabellenführer und der Tabellenzweite...
  5. 0:5 – Tabellenführung ausgebaut

    SV Affstätt 0 : 5 SVA Mit einem Sieg und gleichzeitigen Niederlagen unserer Verfolger konnten die Mannen um Tobi Lindner den Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen, allerdings mit einem Wermutstropfen. In der ersten Spielhälfte waren bis zur 30.min auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen zu verzeichnen. Auf rutschigem Untergrund taten...
  6. 0:0 – Siegesserie reißt in Nufringen

    SV Nufringen II 0:0 SVA Heute hat es nun auch unsere Mannschaft erwischt und wir mussten das erste Unentschieden verbuchen. Irgendwie war heute bei uns Sand im Getriebe und für beide Mannschaften war an den jeweiligen Strafräumen ende. Chancen waren Mangelware und es mangelte uns an Ideen, den Abwehrriegel der...