Fußball-News

  1. 5:1 – Nichts zu holen in Oberjesingen

    SV Oberjesingen 5 : 1 SVA In der 4.min erzielte D. Roth das 0:1, aber der Schiedsrichter sah ein Abseits und pfiff das Tor zurück. Kurz danach hatte der SVO nach einem Eckball einen Lattentreffer zu melden. Nach einem Abstimmungsfehler zwischen unserem Torhüter und der Abwehr nutzte der Gastgeber die...
  2. 2:5 – Erste Heimniederlage der Saison

    SVA 2 : 5 TV Gültstein Bereits in der 4.min tauchte Dominik Roth vor dem Gehäuse des TV Gültstein auf, das unser ehemaliger Keeper und aktueller Torwarttrainer unserer Jugend Lukas Sorge hütet, aber Roth ließ den Ball zu weit nach vorne prallen. Tim Edelmayer war nach einem Eckball vor dem...
  3. 2:1 – Knappe Niederlage in Öschelbronn

    TSV Öschelbronn 2 : 1 SVA In der Anfangsphase hatten die Gastgeber etwas mehr vom Spiel und waren in der 6.min gefährlich vor unserem Tor, doch TW Valentin Zuber konnte klären. In der 15.min hatte Dominik Roth eine Chance, wurde aber vor Vollendung gefoult. Den fälligen Freistoß schoss Michael Rahn...
  4. Vorbericht der neuen C-Jugendsaison 2018/19

    Hallo liebe Fußballfreunde, die C-Jugend der SGM Aidlingen/Deufringen startet am Samstag, 15.09.18, um 14:00 Uhr, gegen Gärtringen I in die neue Saison. Unser Saisonziel mit dem Jahrgang 2004/05 ist, in diesem Jahr in einer mannschaftlichen Geschlossenheit und als Einheit zu den Spielen anzutreten. Da der Jahrgang 2004/05 noch nie auf...
  5. Fussball Aktive: erfreulicher Auftakt in die Saison!

    Nach der etwas unglücklichen Pokalniederlage gegen den GSV Maichingen konnten wir zum Auftakt der Punkterunde 2018/ 2019 einen unerwarteten, aber nicht unverdienten Derby- Sieg beim Nachbarn FSV Deufringen einfahren. Die von Spielern und Trainer seit dem Trainingsauftakt im Juli gezeigte Einstellung zum Sport sowie die bislang gelebten Werte der Toleranz,...