Fußball-News

  1. 1:3 – Sieg zum Abschluss der Vorrunde

    TSV Tailfingen 1 : 3 SVA Mit einem „Dreier“ konnten sich die Mannen um Trainer Cihangir Karayel in die Winterpause verabschieden. Im letzten Vorrundenspiel konnte man den Gastgeber über die gesamte Spielzeit in Schach halten, weil es eine gute Mannschaftsleistung war und für diese Liga gute Spielzüge zu sehen waren....
  2. 1:2 – Auswärtserfolg in Nufringen

    SV Nufringen II 1 : 2 SVA Bei strahlendem Sonnenschein waren auf dem Kunstrasenplatz ideale Bedingungen für ein Fußballspiel. Der Gastgeber hatte die erste Möglichkeit, aber Valentin Zuber konnte den Ball parieren. Dominik Roth köpfte in der 26.min eine Flanke in Richtung Torwinkel, aber der Nufringer TW konnte den Ball...
  3. Doppelte Ehrung – 250 Spiele für den SVA

    Bild: Dominik Roth (l.) und Patrick Kalmbach (r.) mit Abteilungsleiter Jonathan von Liebenstein. Am vorletzten Sonntag vor dem Heimspiel gegen Deckenpfronn II wurden Patrick Kalmbach und Dominik Roth für jeweils 250 Spiele im Aktiven-Bereich geehrt. Beide haben zusammen seit der F-Jugend alle Jugendteams des SVA durchlaufen und sind damit ihr...
  4. Großes Jubiläumsturnier – 40 Jahre Hobbyfußball

    40. Aidlinger Hallen-Fußballturnier für Hobby-Kicker vom 16. bis 18. Januar 2019 Liebe Hobby-Kicker, liebe Fußballfreunde, unser traditionelles Hobby-Kicker-Turnier, wozu wir hiermit herzlich einladen, findet in diesem Winter zum 40. Mal statt. Fußball wird gespielt wie bisher in den Kategorien A und C um Wanderpokale der Raiffeisenbank Aidlingen, zudem winken zahlreiche...
  5. 1:5 – Klare Sache in Mötzingen

    SV Mötzingen 1 : 5 SVA Heute war das Wetter gegenüber der Vorwoche deutlich besser. Von Beginn an drückte unsere Mannschaft auf’s Tempo und wollte nichts dem Zufall überlassen. Sebastian Kieß war in der 4.min im Pech, als sein Kopfball knapp über das Tor flog. Dominik Roth stand in der...
  6. 5:1 – Nichts zu holen in Oberjesingen

    SV Oberjesingen 5 : 1 SVA In der 4.min erzielte D. Roth das 0:1, aber der Schiedsrichter sah ein Abseits und pfiff das Tor zurück. Kurz danach hatte der SVO nach einem Eckball einen Lattentreffer zu melden. Nach einem Abstimmungsfehler zwischen unserem Torhüter und der Abwehr nutzte der Gastgeber die...