Fußball-News

  1. TSV Grafenau 3:2 SVA

    Seit dem 31.03. gibt es keine Mannschaft mehr in der Kreisliga A, die noch ungeschlagen ist. Das hat sich bereits in den vorangegangenen Spielen angedeutet, als man die Zielstrebigkeit und den Spielwitz etwas vermissen ließ. Trotzdem gelang uns immer noch positives Ergebnis. In der 37.min ging der Gastgeber durch einen...
  2. TSV Grafenau II 5:0 SVA II

    Gegen den GSV Maichingen 3 konnte sich unsere 2.Mannschaft noch gut behaupten, aber gegen den TSV Grafenau setzte es eine kräftige Klatsche. Bereits in der 2.min erzielte der Gastgeber das 1:0 und warf unsere Taktik über den Haufen. In der 11.min folgte das 2:0 Mit einem Doppelschlag in der 29....
  3. SV Weil im Schönbuch 1:1 SVA

    Zum Glück war das Wetter heute meisterlich, alles andere konnte den Aidlinger Anhang nicht in Verzückung bringen und der gut haltende Keeper des SV Weil tat das übrige dazu. Auf dem Kunstrasen legte der Gastgeber gleich los und in der 2.min kam unser TW D. Wheeler auf Betriebstemperatur, als er...
  4. SV Weil im Schönbuch II 2:0 SVA II

    Leider konnte die 2.Mannschaft nicht an die gute Leistung vom Dienstag anknüpfen und heute etwas Zählbares erreichen. In der 13.min ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Leider war keine Leistungssteigerung unserer Mannschaft zu erkennen und in der 32.min bekam der Gastgeber einen Strafstoß zugesprochen und erzielte das 2:0. Das...
  5. GSV Maichingen III 2:0 SVA II

    Trotz der Niederlage bot die 2.Mannschaft vor allem in der zweiten Spielhälfte eine ansprechende Leistung, die der Gastgeber sicher nicht erwartet hat. Der GSV legte in der 26.min mit dem 1:0 den Grundstein zum Sieg. Der Nachschlag folgte in der 31.min zum 2:0. Der Aidlinger Anhang sah mit zunehmender Spielzeit...
  6. SVA II 2:1 TSV Hildrizhausen II

    Heute konnte unsere 2.Mannschaft den Vorsprung noch bis Spielende halten und so die 3 Punkte auf dem Vogelherdle halten. In der ersten Spielhälfte schaffte es keine Mannschaft etwas Zählbares zu erzielen. Mit einem Doppelschlag in der 50. und 52.min konnten wir durch Ben Pfingsten und Tim Szomolay bis auf 2:0...
  7. SVA I 2:0 TSV Hildrizhausen I

    Der Gast aus Hildrizhausen zeigte gleich, dass man hier etwas zählbares erreichen wollte. In der 13.min flog der Ball knapp an unserem Tor vorbei. In der 20.min verloren wir den Ball im Mittelfeld und der TSV gelangte gefährlich vor unser Tor, der Schuss ging knapp vorbei. Unsere erste Möglichkeit konnte...
  8. Croatia Sindelfingen 1:1 SVA I

    In dem Abendspiel, das nach dem Redaktionsschluss noch auf 19 Uhr verlegt wurde, kamen wir über ein Unentschieden nicht hinaus. Der Gastgeber ging in der 18.min mit 1:0 in Führung und verteidigte den Vorsprung und sorgte beim Trainerteam für Sorgenfalten auf der Stirn. Egal was wir versuchten, es gelang kein...
  9. SVA I 4:1 TV Altdorf I

    Einen gelungenen Rückrundenstart erwischte unsere 1.Mannschaft und konnte den Tabellendritten mit einem Sieg auf Distanz halten. Als sich einige Aidlinger Zuschauer noch mit anderen Dingen beschäftigten, war bereits in der 1. min der erste Jubel angesagt, als Roland Haizmann nach einer Eckballhereingabe von Steffen Hirth den Ball per Kopf unter...
  10. SVA II 3:3 TV Altdorf II

    Den Vorsprung konnte unsere 2.Mannschaft nicht halten und erst in der Nachspielzeit bekamen wir durch einen unhaltbaren Freistoß den Ausgleich. In der ersten Spielhälfte kam der Gast besser ins Spiel, brachte aber nichts Zählbares zustande. Nach dem Seitenwechsel war es Denis Helmut Gonsior, der in der 46.min aus drei Metern...