Fußball-News

  1. Termine der Wintervorbereitung

    Liebe Fußballfreunde, die Vorbereitung der Aktiven Herrenmannschaften ist bereits angelaufen. Hier sind unsere Vorbereitungsspiele im Überblick. Samstag, 25.01.2020 13:00 Uhr SV Nufringen 3:1 SVA Aufgrund einer verschlafenen ersten Halbzeit ging das Auftaktspiel zur Vorbereitung mit 3:1 verloren.   Freitag, 31.01.2020 13:00 Uhr  SVA : TV Darmsheim I Mittwoch, 05.02.2020 18:30...
  2. Starker Auftritt bei der Hallenfußball-Gala

    Nachdem wir uns souverän durch die Qualifikation gespielt hatten (wir berichteten bereits), durften wir am Samstag den 11.01. dann in der Hauptrunde ran. Diese wurde in 5er Gruppen ausgespielt. In unserer Gruppe konnten wir uns mit drei Auftaktsiegen bereits sicher für die Endrunde am Sonntag qualifizieren, was bereits ein riesen...
  3. 41. Aidlinger Hallenfussball-Turnier für Hobby-Kicker

    15. bis 17. Januar 2020 Liebe Hobby-Kicker, liebe Fußballfans, Hiermit laden wir Dich zu unserem traditionellen Hobbyturnier ein! 16 Mannschaften spielen wie in den vergangenen Jahren in zwei Kategorien: Vereine und Männer. Die teilnehmenden Mannschaften sind: Vereine: d’Laimer (Sieger 2019) Atlantik Deufringen 1 Atlantik Deufringen 2 Evangelische Jugend Aidlingen Handböller...
  4. Information: Christbaumsammeln

    Eine Information für alle SVA-Fans und Aidlinger Christbaumbesitzer! Auch 2020 kümmert sich der SVA wieder gerne um die Tannenbäume aller Aidlinger. Das alljährliche Christbaumsammeln der Fußballabteilung findet am 11. Januar ab 8:30 Uhr statt.
  5. Übersicht bisheriger Hallenturniere

    Die Hallensaison ist bereits voll im Gange. Los ging es mit dem Deufringer Hallenturnier in dem wir uns mit beiden Mannschaften als Gruppensieger für die Endrunde qualifizieren konnten. In der Zwischenrunde scheiterten wir jedoch mit beiden Teams. Es folgte das Qualifikationsturnier für die Hallengala im Glaspalast. Souverän konnten die Mannen...
  6. 6:0 – Krönung einer tollen Hinrunde

    SVA 6:0 FV Mönchberg Im letzten Spiel vor der Winterpause setzten sich die Mannen um Trainer Tobi Lindner eindrucksvolldurch und konnten auch bei kühlen Temperaturen ihre Spielstärke abrufen. Steffen Hirth hatte die erste hundertprozentige Chance, als er in der 8.min von Chr. Schmid auf die linke Seite angespielt wurde und...