Treffen der beiden Meistermannschaften 1985/1986!

Am Freitag Abend 29. Mai trafen sich Trainer, Funktionäre, Spieler und Spielerfrauen der beiden Meistermannschaften aus der Bezirskliga Saison 1985/ 1986 um nochmal gemeinsam auf tolle Zeiten zurück zu schauen.

Trainer Willy Zimmermann erinnerte in einer kleinen Ansprache an eine sportlich ehrgeizige Truppe, die aber auch verstand ausgiebig zu feiern!

Echt schön, dass so viele “alte” Weggefährten den Weg aufs Vogelherdle gefunden haben!

Bei leckerem Essen und gekühlten Getränken wurde bis spät in die Nacht lebhaft diskutiert und an witzige Begebenheiten erinnert. Interessiert wurden die damaligen Zeitungsartikel gelesen, im Archiv geschmökert und die zahlreichen, noch vorhandenen Bilder gesichtet.

Es war ein richtig launiger Abend unter “Ehemaligen”!



















Fotos: Rita Hirth





Beachte: Die Angaben sind hier nicht richtig!







Fotos: Archiv