News aus allen Abteilungen

  1. Spielwochenende mit Höhen und Tiefen

    Mädchen- Sindelfingen II 6:2 Einen grandiosen Sieg fuhren die Mädchen am vergangenen Samstag gegen Sindelfingen ein. Die fünf Aidlinger Mädchen spielten allesamt konzentriert und zeigten sich von ihrer besten Seite. Alle Mädels konnten zum Sieg Punkte beisteuern. Lara Kimmerle punktete im Einzel gleich doppelt. Svenja Sawinsky, Natalie Nannt und Greta...
  2. mJB: TSV Altensteig – TSV Ehningen 46:15

    Mit der bisher höchsten Saisonniederlage von 46:15 sind wir an diesem Sonntag aus Altensteig zurückgekehrt. Wir konnten nur die ersten 7 Minuten mithalten, danach haben uns die Gastgeber ihr Spiel aufgezwungen und uns keine Chance mehr gelassen. Mit vielen eigenen, technischen Fehlern und zu überhastet gespielten Angriffsaktionen, haben wir uns...
  3. Damen: HSG Schönbuch : SVA 30 : 21

    Damenspiel gegen den Tabellenführer aus Schönbuch Vergangenen Samstag stand das Auswärtsspiel gegen den Tabellenerster der HSG Schönbuch an. Mit hoher Motivation und mannschaftlichem Ehrgeiz wollte man die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die ersten 11 Minuten konnten die Damen aus Aidlingen mit der Spielleistung ihrer Gegner mithalten. Jedoch schafften...
  4. 0:5 – Tabellenführung ausgebaut

    SV Affstätt 0 : 5 SVA Mit einem Sieg und gleichzeitigen Niederlagen unserer Verfolger konnten die Mannen um Tobi Lindner den Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen, allerdings mit einem Wermutstropfen. In der ersten Spielhälfte waren bis zur 30.min auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen zu verzeichnen. Auf rutschigem Untergrund taten...
  5. Minis: Spieltag in Haslach

    Heute reisten unsere Kleinsten nach Haslach! Beim Königinnenball und beim Parcour könnten die Jüngsten voll überzeugen! Am Parcour hatten sie den meisten Spaß mit vollem Anlauf auf die Matte zu hüpfen und runter zu rutschen! Bei dem dritten Spiel- Aufsetzterball hatten die Kids am Anfang kleine Probleme! Kamen aber schnell...
  6. Männer: VfL Pfullingen- SG Aidlingen/Ehningen 31:23 (16:11)

    Beim Auswärtsspiel am Sonntagnachmittag in Pfullingen, konnten die Männer der SG Aidlingen/Ehningen leider keine Punkte mitnehmen. Nach einem tempo- und torreichen Start konnte sich anfangs keine der beiden Mannschaften durchsetzen. Kurz vor der Halbzeit schafften es die Gastgeber dann doch, sich einen Vorsprung herauszuspielen. So stand es zur Halbzeit 16:11....
  7. wJA: Aidlingen – Mössingen 13:45

    Am Samstag fand unser zweites Heimspiel der Saison gegen Spvgg Mössingen statt. Von Anfang an waren uns die Mössinger leider sowohl tempomäßig als auch strategisch überlegen. Sie konnten ihre Führung von Anfang an ausbauen. Zur Halbzeit stand es schon 9:34 für die Spvgg Mössingen. Obwohl es uns Schwierigkeiten bereitete, die...

News-Archiv