News aus allen Abteilungen

  1. Herzlichen Glückwunsch

    allen Sportlerinnen und Sportlern, die im Jahr 2019 das Sportabzeichen bei der Sportvereinigung Aidlingen erworben haben. Hervorragende Leistungen erbrachten Erwachsene mit Anzahl Eckhard Gräsle (51), Ekkehard Fauth (44), Jürgen Deeg (42), Hans Matzig (31), Rudolf v. Podewils (30), Sybille Bott-Volden, Dr. Geir Volden (29), Günter Waller (24), Hans Endress (22),...
  2. Männer: Spvgg Renn.2 : SG Aidlingen-Ehningen 35 : 29

    Niederlage beim Tabellenführer Am Sonntag um 18:00 Uhr ging es für unsere SG Männer darum den Spitzenreiter aus Renningen wie im Hinspiel zu besiegen. Mit starken Torhüterleistungen und guten Abschlüssen im Angriff gelang der Mannschaft ein Halbzeitstand von 17:15. Die Mannschaft von Trainer Jens gab nie auf uns holte zahlreiche...
  3. wJE: Spieltag in Ehningen

    Für unsere weibliche E-Jugend war es schon der vorletzte Spieltag in dieser Saison. Wir waren zu Gast in Ehningen – also fast ein Heimspieltag – und sind gegen die HSG Schönbuch angetreten. Gegen die sehr robust agierenden Gegenspielerinnen haben wir uns insgesamt schwer getan. Trotzdem haben sich die Mädels beim...
  4. Termine der Wintervorbereitung

    Liebe Fußballfreunde, die Vorbereitung der Aktiven Herrenmannschaften ist bereits angelaufen. Hier sind unsere Vorbereitungsspiele im Überblick. Samstag, 25.01.2020 13:00 Uhr SV Nufringen 3:1 SVA Aufgrund einer verschlafenen ersten Halbzeit ging das Auftaktspiel zur Vorbereitung mit 3:1 verloren.   Freitag, 31.01.2020 13:00 Uhr  SVA : TV Darmsheim I Mittwoch, 05.02.2020 18:30...
  5. mJB: JSG Echaz-Erms 2 – TSV Ehningen 22:20

    Mit einer äußerst knappen Niederlage sind wir am Samstag vom Tabellenführer Echaz-Erms zurückgekehrt. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer mit unseren mitgereisten Fans, einen etwas nervösen Anfang unserer Mannschaft, der durch einige technische Fehler geprägt war. Aufgrund einer überragenden Torwartleistung von Julian (man ist schon fast geneigt ihn den...
  6. Herren eins und vier fahren Siege ein

    Mädchen-Gärtringen 1:7 Leergeld mussten die Aidlinger Mädels gegen die starken Gärtringerinnen bezahlen. Lara Kimmerle siegte in ihrem Einzel souverän und steuerte den Aidlinger Ehrenpunkt bei. Sophie Wiehe hatte ihr Einzel bereits gewonnen, doch leider zählte es nicht mehr, da das Spiel bereits zu Ende war. Am kommenden Samstag können die...
  7. Frauen: Spvgg Renningen : SV Aidlingen 19:22 !!!

    Auswärtspiel 25.01.2020 Das erste Spiel im neuen Jahr wurde von den Aidlinger Damen zu ungewohnter später Stunde (20:00) Uhr auswärts in Renningen bestritten. Schon bei der Hinfahrt war die Stimmung ausgelassen und unverzwungen Ein Sieg wäre schön, mehr als nötig, aber eher unerwartet- daher waren die Spieler recht entspannt und...

News-Archiv