Tischtennis-News

  1. Senioren weiter auf Erfolgskurs

    Senioren – Weil der Stadt II 7:0 Einen tollen Lauf haben die Aidlinger Senioren im Moment. Mit einem ungefährdeten 7:0 Sieg beendete das Quartett den Punktspielabend am vergangenen Freitag. Bereits in den Doppeln fuhren Bauer/Gfrörer und Sonnenberg/Benz zwei Punkt ein. Bauer/Gfrörer bewiesen bei ihrem 35:33 Satzsieg, dass sie Nerven wie...
  2. Jungen und Damen entscheiden Krimi für sich

    Jungen – Rutesheim II 6:4 Großen Kampfgeist bewiesen Ben Stuhlpfarrer, Andrew Hubbard und Max Mittasch bei ihrem Spiel gegen die Gäste aus Rutesheim. Das Trio bemühte sich um jeden Ball, kämpfte zusammen und konnte am Ende so verdient einen knappen 6:4 Sieg erringen. Es siegten Stuhlpfarrer/Mittasch, Stuhlpfarrer (3x), Hubbard (1x)...
  3. Damen fahren Sieg ein

    Steinenbronn – Jungen I 1:6 Einen souveränen Sieg fuhren die Jungen in der vergangenen Woche in Steinenbronn ein. Binnen kürzester Zeit sammelten Stuhlpfarrer, Haug und Hubbard emsig wie die Eichhörnchen Punkt um Punkt. Neben dem erfolgreichen Doppel Stuhlpfarrer/Haug siegten Stuhlpfarrer (2x), Haug (2x) und Hubbard (1x). Klasse Leistung Jungs! Damen...
  4. Licht und Schatten für die Aidlinger Mannschaften

    Jungen – Mötzigen 1:6 Wenn der Tabellenführer zu Gast ist, muss alles in die Waagschale geworfen werden, um eine einigermaßen gute Figur zu machen. Dies taten Stuhlpfarrer, Schanz, Haug und Mittasch. Einige Sätze wurden knapp verloren, Aussichten auf Siege gab es dennoch keine. Einzig Ben Stuhlpfarrer konnte mit einem Einzelsieg...
  5. Zweite Damenmannschaft fährt ersten Sieg ein

    Senioren – Rohrau II 7:2 Beim Auftaktspiel hatte das Aidlinger Quartett 2:7 verloren. Dieses Mal drehten die vier den Spieß um und siegten 7:2 gegen die Gäste aus Rohrau. Bereits zu Beginn lief es wie am Schnürchen. Die Doppel Pusskeiler/Niksic und Sonnenberg/Benz gewannen jeweils souverän. In den Einzeln ging es...
  6. Jungen chancenlos

    Leonberg/ Eltingen – Jungen 6:1 Wenig zu holen gab es am vergangenen Samstag für unsere Jungs. Zu Gast bei den Jungen in Leonberg/Eltingen wollte in der Besetzung Stuhlpfarrer, Karel und Hubbard von Anfang an nichts so richtig gelingen. Stuhlpfarrer/Karel verloren ihr Doppel denkbar knapp im fünften Satz. In den Einzelpartien...
  7. Damen I – Damen II 8:0 Zum Auftakt der Rückrunde stand die Partie Damen I gegen Damen II an. Sichtlich ausgelassen ging es dabei zu. Für die Damen I siegten: Pertsch/Pohl, Walz/Kieß, Pertsch (2x), Walz (2x), Kieß und Pohl. Wir wünschen beiden Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde. Senioren – Rohrau 7:2...
  8. Keine Siege für Jungen und Damen

    Oberjettingen II – Jungen 6:2 Ein Satz mit X war das Spiel für die Jungs am vergangenen Samstag in Oberjettingen. Ben Stuhlparrer zeigte sich in Bestform und konnte zwei Einzel gewinnen. Für Andrew Hubbard und Julian Karel waren die Oberjettinger Jungs zu stark. Beide Aidlinger Jungs hatten in jeweils einem...
  9. Licht und Schatten

    Senioren – Mötzingen 2:7 Bauer, Pusskeiler, Bischoff und Benz begannen das Spiel gegen Mötzingen eigentlich vielversprechend. Bauer/Pusskeiler konnten zu Beginn ihr Doppel gewinnen, Bischoff/Benz mussten sich geschlagen geben, waren aber nicht aussichtslos verloren. In den Einzeln legten die Aidlinger mit einem Sieg von Thomas Bauer ebenfalls gut los. Doch dann...

Tischtennis Aidlingen

News-Archiv