Fußball - AH

Wenn Sie sich mit Fußball fit halten wollen, eventuell früher Fußball gespielt haben und mit ehemaligen aktiven Fußballern spielen wollen, sind Sie hier genau richtig. Die Senioren aus Deufringen und Aidlingen haben sich seit dem 1. März 2008 zusammengeschlossen.

Gespielt werden Turniere in der Halle und im Freien, außerdem werden gelegentlich Freundschaftsspiele ausgetragen. Auch im außersportlichen Bereich sind wir aktiv, z.B. werden regelmäßig Skiausfahrten organisiert!

Die Senioren freuen sich über Nachwuchs, Idealerweise ab 30 Jahre und älter. Kommen Sie vorbei und trainieren Sie mit!

Trainingszeiten
Sommer: Mittwoch 18.30 Uhr; gerade Wochen Sportgelände Vogelherdle, ungerade Wochen Sportgelände Deufringen
Winter: Dienstag 20.30 Uhr Sonnenberghalle

AH Leiter