Handball-News

  1. Spiel- und Trainingsbetrieb wird ab sofort für die komplette Sportvereinigung Aidlingen e.V. eingestellt

    Leider sehen wir uns aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich des Corona-Virus gezwungen den kompletten Trainingsbetrieb im Jugendbereich (betrifft alle Abteilungen) und den Trainingsbetrieb in der Halle bis auf weiteres abzusagen. Auch der Spielbetrieb der einzelnen Sportverbände wurde abgesagt. Wir bitten alle dies zu beachten. Sobald es Änderungen oder neue Informationen...
  2. wJA: VfL Pfullingen : SV Aidlingen 41:27

    Auswärtsspiel gegen Pfullingen: Diesen Samstag waren wir in Pfullingen zu Gast. Die Stimmung war gut und so gingen wir voller Tatendrang in die erste Halbzeit. Zeitweise gelang uns ein Spiel auf Augenhöhe. Die Abwehr stand gut und auch vorne konnten wir mit schönen Spielzügen Tore erzielen. Nach der Halbzeitpause fanden...
  3. Frauen: SV Aidlingen – SG H2Ku3 23:19

    Die Aidlinger Frauen haben am 29.02.2020 um 18.00 Uhr die Mannschaft der H2Ku empfangen. Obwohl nicht voll besetzt, war die Stimmung bei der Aidlinger-Mannschaft dennoch ausgelassen. In den ersten Minuten fanden die Aidlinger gut ins Spiel. Allerdings hielt der Gegner aus Herrenberg dagegen, sodass es nach 12 Minuten 5:5 stand....
  4. gJE: Spieltag in Böblingen

    Vizemeister! Unsere gemischte Mannschaft hatte heute ihren letzten Spieltag der Saison. Um es vorwegzunehmen: mit 4:2 haben wir diesen sehr erfolgreich bestritten und uns damit den 2. Tabellenplatz gesichert! Stark! Wir waren heute zu Gast in Böblingen in der Murkenbachhalle. Dort starteten wir mit Funino und kamen sofort gut ins...
  5. gJF: Großer Heimspieltag der F Jugend.

    Bei strahlendem Sonnenschein durften wir diesen Sonntag 9 Mannschaften in Aidlingen begrüßen. Wir hatten 4 Spiele vorbereitet. Handball, Eimerball, Parcour und 1,2 oder 3. Wir Aidlinger hatten so viele Kids, dass wir sogar mit 2 Mannschaften spielen konnten. Beim Handball und auch beim Eimerball glänzten beide Mannschaften mit ihrem Können....
  6. Minis: Großer Heimspieltag

    Bei strahlend Sonnenschein durften wir diesen Sonntag , 10 Mannschaften in Aidlingen begrüßen. Wir hatten für die Jüngsten 4 spiele vorbereitet. Handball, Eimerball, Parcour und 1,2 oder 3. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kamen die Kleinen aber beim Handball und beim Eimerball schnell in Fahrt. Der Parcour war für unsere die leichteste...