wJD-1: 1.Spiel, 1. Niederlage

Voller Motivation und Vorfreude wollten wir unser 1. Spiel der wjD1 gegen Leonberg/Eltingen und das 2. Spiel in der D-Jugend angehen, dies fand aber leider ein schnelles Ende.

Bis zum 3:2 aus unserer Sicht konnten wir das Spiel offen halten und dem Gegner Paroli bieten, aber der „One Woman Show“ der Leonbergerin Amina Delic und der schnelle verletzungsbedingte Ausfall von Lisa konnte nicht kompensiert werden.

Trotz eines schnellen Time Outs und mehreren Spielerinnenumstellungen, stieg der Rückstand immer mehr an und die Unkonzentriertheiten nahmen zu. Selbst teilweise 2 Spielerinnen konnten die Leonbergerin nicht stoppen.

Am Ende hieß es verdientermaßen 9:19 aus Ehninger Sicht.

Wir hoffen, nächstes Wochenende in Renningen ein ausgeglicheneres Spiel erleben zu können.

Für die SG spielten

Agata, Carla, Emily, Franzi, Lena, Leonie, Lina, Lena, Mia, Solin und Sophie