wJD1: 1. Sieg im 2. Spiel

Am 02.10. machten wir uns in Bestbesetzung auf den Weg nach Renningen, um die Schmach von letzter Woche vergessen zu machen.

Von Minute 1 an wollten wir zeigen, dass auch wir Handball spielen können und nicht nach einem Rückstand gleich den Kopf in den Sand stecken.

Nach dem Gewinn der Seitenwahl und mit Ertönen des Pfiffes, legten die Mädels los, als hätte es letzte Woche nicht gegeben.

Über 0:5 und 1:9 ging es mit 2:14 in die Halbzeit. Dies war kein Grund nach zu lassen, und so gewannen die Mädels mehr als verdient mit 3:26 in Renningen.

Wenn es bei diesem Ergebnis was zu bemängeln gebe, dann nur, dass es leider nicht alle geschafft haben, sich in die Torjägerliste einzutragen.

Mädels, ihr könnt mehr als stolz auf euch sein.

Weiter so….

Für die SG spielten: Agata, Carla, Franzi, Lena, Leonie, Lina, Lisa R., Lisa Z, Mia und Sophie