Frauen 1 beenden ihre Saison mit Sieg

Am 14.05.2022 fuhren wir zu unserem letzten Spiel der Saison nach Renningen. Wir starteten souverän in das Spiel und konnten die Führung bis zur Halbzeit auf 15:20 ausbauen. Im Renniger Team gab es in der 20. Minute eine rote Karte für ein schweres Foul auf Außen.

Die zweite Halbzeit verlief für uns etwas schwieriger. Die Lockerheit aus der ersten Halbzeit fehlte und so stand es in der 39. Minute schon 20:22. Mit Kampfgeist bauten wir unsere Führung wieder etwas aus, jedoch wurde es zum Ende nochmals knapp. Wir mussten zwei Minuten vor Spielende noch eine ungerechtfertigte rote Karte hinnehmen, nahmen aber – mit dem Endspielstand 28:29 – die zwei letzen Punkte mit nach Hause.

Wir möchten uns bei Fatih fürs Einspringen als Trainer und für den Sekt danach bedanken!