Nachdem die Jungs der männlichen C-Jugend kürzlich als klare Sieger die erste Qualifikationsrunde für sich entscheiden konnten, folgte am Samstag nun die 2. Runde um einen Platz in der Kreisoberliga.
Die Mannschaft startete mit leicht eingeschränkter Teamstärke, aber dennoch engagiert in ein packendes Spiel gegen den VfL Pfullingen und erarbeite sich hierbei viele schöne Torchancen. Leider zeigte der Gegner eine bessere Chancenverwertung, so dass das Spiel 13:19 gegen uns endete.
Im 2. Spiel gegen den TSV Köngen lieferten sich die Jungs anfangs ein spannendes Kopf an Kopf Rennen um die Tore. Nach einem Schwächeeinbruch in der 2. Hälfte passte aber leider nichts mehr so recht zusammen, so dass das Spiel mit einem frustrierendem 12:22 ausging.
Danach musste die Mannschaft gegen die JSG Stuttgart Waldau 2 antreten, einen der stärksten Gegner in der Runde. Trotz guter Einzelleistungen wurde auch dieses Spiel leider mit 8:25 verloren.
Im letzten Spiel gegen den SV Vaihingen 2 zeigte die Mannschaft noch einmal Kampfgeist und bewies mit schönen Spielzügen ihr Können. Am Ende mussten wir uns aber dennoch mit einem 14:20 geschlagen geben.
Wir müssen für heute neidlos anerkennen – unsere Gegner waren stärker.
Aber auch, wenn das Ergebnis heute nicht zu unseren Gunsten ausgefallen ist, können wir stolz auf unseren Einsatz und die Fortschritte sein – gemeinsam lernen wir und kommen stärker zurück!