Am Samstag, den 18.10.25 trat die männliche C-Jugend gegen die Mannschaft aus Gingen an der Fils an.
Beide Mannschaften starteten etwas zäh, aber konzentriert in die Partie. Dank einer starken Abwehrarbeit erspielten sich unsere Jungs bis zur 8. Minute eine 5:3-Führung und fanden langsam ihren Rhythmus. Es folgten ansprechende Spielzüge und gute Angriffsaktionen, die nur durch die hervorragende Leistung des gegnerischen Keepers nicht zu einem deutlicheren Vorsprung führten. Nach einer Auszeit bekamen die Gegner Rückenwind und glichen in der 23. Minute aus. Danach entwickelte sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, das mit einem 18:18 in die Halbzeit ging.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit folgte eine kurze Schwächephase auf unserer Seite, wodurch die Gegner kurzzeitig in Führung gingen. Bereits in der 30. Minute konnten unsere Jungs jedoch erneut zum 20:20 ausgleichen. Sichtlich frustriert versuchten die Gegner daraufhin, ihre körperliche Überlegenheit zu nutzen und Tore gegen eine weiter gut stehende Abwehr zu erzielen.
Dies führte zu einem harten Kampf beider Mannschaften, geprägt von mehreren Zeitstrafen und einem verdienten Vorsprung von 27:24 für uns in der 37. Minute. In den Schlussminuten erhöhten die Gegner nochmals den Druck und kamen bis auf ein Tor heran. Unsere Mannschaft bewahrte jedoch die Ruhe, ließ sich nicht überrennen und kämpfte engagiert bis zum Schlusspfiff – und dem Sieg mit 35:33 Toren. Starke Teamleistung! Herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg!




