Achtung Achtung! – Es gibt viele Neuigkeiten!

Übungsleiter (m/w/d) gesucht!
Viele Gespräche haben bereits stattgefunden und wir können unser Angebot mit tollen Kursen erweitern. Weitere Informationen finden Sie unten.
Wir suchen aber weiterhin einen Übungsleiter (m/w/d) für unseren Bodystylingkurs. Die Kurszeiten sind derzeit von 19-20 Uhr im Gymnastikraum der Buchhaldenhalle.

Desweiteren suchen wir Unterstützung für unsere langjährige Übungsleiterin Andrea Bassermann-Löhmann. Ihr Kurs findet immer mittwochs in der Buchhaldenhalle von 20-21 Uhr statt. Sie würde dies gerne im 14-tägigen Wechsel mit einem/r weiteren Übungsleiter*in anbieten.
Melden Sie sich!!! Entweder wenn Sie selbst Interesse an der Kursleitung haben oder jemanden kennen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht! (service@spvgg-aidlingen.de oder donnerstags von 17-19 telefonisch unter 07034-645728)

Nun folgen unsere neuen Angebote und wir freuen uns sehr, Ihnen zukünftig ein breit gefächertes Angebot unterbreiten zu können!

Outdoor Cross Fitness Training in Aidlingen
Ab 10. November kannst Du Dich wöchentlich so richtig auspowern – und dabei auch noch fit werden und gesund bleiben!
Mit simplen Kraft-Ausdauer-Übungen und in der Gruppe findet immer mittwochs von 20:00 – 20:45 das Outdoor Cross Fitness Training mit Alexander Sasse auf dem Vogelherdle statt. Das Training ist für Teilnehmer ab 16 Jahren geeignet und kann mit jedem Fitnesslevel bewältigt werden. Durch professionell angeleitete Übungen, motivierende Musik und Gruppendynamik kann jede(r) Sportler/in sein Bestes geben und gemeinsam sportliche Ziele erreichen.

Anmeldung bis zum 03 .11. 2021 an: freizeitsport@spvgg-aidlingen.de
Bei Fragen zum Kurs bitte an Alexander Sasse (info@sasse-personaltraining.de/ 0176 316 55 320) wenden.

Für den Kurs kannst du eine 10-er Karte erwerben (Mitglieder 25,-€ und Nicht-Mitglieder 50,-€), weitere Informationen folgen mit der Anmeldung.

Kinderturnen kann nach den Herbstferien wieder starten
Wir haben mit Tanja Breitling eine tolle, motivierte Übungsleiterin für unser Kinderturnen (3-6 Jahre) gefunden. Es startet am 11.11.2021 in der Sonnenberghalle und ist in Gruppen aufgeteilt.
1. Gruppe (3+4-jährige) 15:15-16:00 Uhr
2. Gruppe (5+6-jährige) 16:00-16:45 Uhr
Beide Gruppen sind bereits voll, es gibt aber eine Warteliste. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich gern unter freizeitsport@spvgg-aidlingen.de

MIDWEEK ENERGY

Hast Du Lust energetisch und entspannt in den Abend zu gehen und diese Energie mit in den Alltag zu nehmen?
Dann komm doch zu unserem Yoga-Kurs
Wann: 10 Termine (Starttermin ist der 10.11.2021)
Wo: Buchhaldenschule, Aidlingen – Gymnastikraum
Uhrzeit: 18.00 bis 19.15 Uhr
Kursgebühr: 50,00 EUR für Vereinsmitglieder und 75,00 EUR für Nichtmitglieder
Gruppengröße: Mindestens 5 max. 10 Teilnehmer
Mitbringen:
– Yogamatte (wenn Du keine hast, gibt es Matten vor Ort)
– Jacke oder Decke für den entspannten Teil zum Ende der Stunde
– Ein „lautloses“ Handy 

Corona-Hinweis: 3G

Und zum Schluss noch unser Kurs, den wir bereits letzte Woche angekündigt haben.