Sportabzeichen 2024

 

Die nächsten Abnahmetermine sind geplant am:

  •   Mi, 12.06., 18:00, Stadion Dagersheim
  •   Mi, 26.06., 18:00, Stadion Dagersheim
  •   Mi, 10.07., 18:00, Stadion Dagersheim
  •   Sa, 06.07., 10:00, Stadion Dagersheim

Für die Einheit Walking ist geplant:

  •   Mi, 24.04., 18:00, Treffpunkt Stadion Dagersheim

Damit wir besser planen können, bitten wir die Interessenten sich frühzeitig bei uns zu melden.

Termine für die Raddisziplinen und das Walking werden wir nach Bedarf und in Abstimmung mit den betreffenden Interessenten festlegen.

Die Abnahmen für die Schwimmdisziplinen und die eventuell erforderlichen Schwimmfertigkeitsnachweise bitte in Eigenregie planen und im Schwimmbad der Wahl abnehmen lassen.

Interessenten sollten gern den Bedarf frühzeitig an uns melden. Kontaktiert uns am besten über die Email-Adresse sportabzeichen.aidlingen@web.de.

Wer die Einzelprüfkarte bereits ausgefüllt zum Termin mitbringen möchte, kann diese von der Webseite des Deutschen Olympischen Sportbundes (https://cdn.dosb.de/user_upload/www.deutsches-sportabzeichen.de/Materialien/2024/DSA_Einzelpruefkarte_2024_FORMULAR.pdf) herunterladen. Gleiches gilt für den Schwimmnachweis (https://cdn.dosb.de/user_upload/www.deutsches-sportabzeichen.de/Materialien/2024/DSA_Schwimmnachweis_2024_beschreibbar.pdf).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Prüferteam