WICHTIG – Ergebnisse der Abteilungsversammlung unserer Fußballer!

An alle Mitglieder der Abteilung Fußball

Am Freitag, 28. Oktober trafen wir uns zur Abteilungsversammlung im Vereinsheim auf dem Vogelherdle.

Abteilungseiter Jonathan von Liebenstein informierte über die neu geschaffene Struktur bzw. Organisation der Fußballabteilung.

Anschließend informierte ausführlich und anschaulich unser Spielleiter Przemyslaw Blazek  über die neue Verbandsstruktur des wfv und zusammen mit den Mitgliedern wurde über den bevorstehenden Bezirkswechsel in den Bezirk BB/ Stuttgart diskutiert.

Die anschließende Abstimmung brachte das Ergebnis: “… wir stellen beim wfv einen Antrag auf Wechsel in den neu zu gründenden Bezirk Calw/ Nördlicher Schwarzwald.

Zudem stellte der Leiter des Konzept Sport, Peter Held den Stand der Aktivitäten im Hinblick auf die “Ausrichtung zur nachhaltigen und dauerhaften Weiterentwicklung des Fußball in der Gesamtgemeinde durch eine gezielte und verstärkte Kooperation im Rahmen der SGM Aidlingen/ Deufringen” mit Fokus auf die Junioren Mannschaften vor.

Die lebhaften Diskussionsbeiträge zahlreicher interessierter Mitglieder trugen zu einer rundum gelungenen Veranstaltung bei! DANKE an alle Teilnehmer!

Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Konzept Sport