Bezirkspokalfinale: A Junioren unterliegen GSV Maichingen | Finalspiele der B und C Junioren ebenfalls auf dem Vogelherdle!

Bezirkspokalfinale
Donnerstag, 18. Mai
FUXTEC Arena auf dem Vogelherdle, Aidlingen

Tolles Wetter, ein gut gepflegter Rasenplatz, zahlreiche ZuschauerInnen, beste Verpflegung und eine stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Sportgelände Vogelherdle sorgten für einen würdigen Rahmen der Endspiele um den Bezirkspokal.

Die Ehrungen nahm jeweils der wfv-Bezirksmitarbeiter Rudi Zeeb zusammen mit den Verantwortlichen des Veranstalters Markus Weinbrenner, Peter Held und Jonathan von Liebenstein vor.

A Junioren – GSV Maichingen 0:3

Unter der souveränen Leitung des Schiedsrichters Jan Kroschewski und seiner Assistenten Stefan Jokic und Patrick Hofbaur unterlagen die SGM A Junioren trotz starkem Wiederstand und einer kämpferisch tollen Leistung dem favorisierten GSV Maichingen! Herzlichen Glückwunsch an den den verdienten Sieger!

Die Spiele unserer SGM bis ins Finale:
SGM – SGM Neubulach/ Teinachtal 2:1
SGM – TSV Schönaich 4:2
SGM – TV Altdorf/ Schönbuch 7:6 n.E.

Die Spiele des GSV bis ins Finale:
SGM SV Nufringen/ Rohrau – GSV 0:3 n.E.
VfL Sindelfingen – GSV 1:5
VfL Herrenberg – GSV Maichingen 1:4

—————————-

Bei den B Junioren
setzte sich der VfL Sindelfingen 3:1 gegen den GSV Maichingen II durch. Glückwunsch an den VfL!

Schiedsrichter: Christoph Görres.
Assistenten: Jannik Vollmer, Micha Dürr

———————————

Bei den C Junioren
gewann die SV Böblingen U14 mit 3:0 gegen das Team der SGM Darmsheim/ Grafenau. Gratulation an den SVB!

Schiedsrichter: Nico Vetter
Assistenten: Francesco Schiro, Dominik Pomin