Werde Schiedsrichter beim SVA – am 19. Februar startet der Neulingskurs!

Neulingskurs der Schiedsrichtergruppe Böblingen/ Calw
ab dem 19. Februar! Sei dabei!

Werde Schiedsrichter beim SVA!
Wir begleiten Deinen Weg
und unterstützen Dich finanziell!

Deine Ansprechpartner:
Peter Held | SpVgg Aidlingen | Konzept Sport | held.peter@web.de, 0175-4670066
Volker Beine | Schiedsrichter bei der SpVgg Aidlingen | 0162-1743244

—————————————————————-
Freitag, 12. Mai – ab 20.30 Uhr
Vereinsheim auf dem Sportgelände Vogelherdle

Nach der ersten Infoveranstaltung am 12. April rund das Thema Fußball- Schiedsrichter fand für alle Mitglieder-Innen der Fußballabteilung sowie Interessierte die nächste Auflage statt!

Als Referentin begrüßten wir erneut Anika Wenger, Schiedsrichterin aus Aidlingen.

Sie berichtete über den “Vereinsdialog Schirigruppe Böblingen” sowie “Schirigewinnung- und Erhaltung”.

Zudem konnten wir allen Interessierten aufzeigen unter welchen Voraussetzungen man Schiedsrichter werden kann und welche Unterstützung der SVA dabei anbietet.

Also: werdet Schiedsrichter und helft mit Spiele zu leiten – egal ob im Junioren oder Aktiven Bereich!

Volker Beine aus den Reihen des SVA macht das gerade vor ! DANKE dafür!

Wir freuen uns auf Dich – und Euch!
Abteilung Fußball

Ansprechpartner beim SVA ist Przemyslaw Blazek! Mail: przemyslaw.blazek@spvgg-aidlingen.de

Autor: Peter Held | Konzept Sport