C Junioren: hochverdientes Unentschieden in Schönaich!

AKTUELL

Hochverdientes Unentschieden in Schönaich

Am vergangenen Samstag, 16. März, stand die C Jugend der SGM Deufringen Aidlingen einem harten Auswärtsspiel in Schönaich gegenüber. Das Team musste dabei auf wichtige Stammkräfte wie Turan und Jonas verzichten, was insgesamt zu 4 Ausfällen führte. Dennoch zeigte sich die Mannschaft kämpferisch und entschlossen.

Bereits in der 7. Minute gelang es Maximilian, das Team in Führung zu bringen. Der Gegner zeigte sich nach dem Gegentor entschlossen den Ausgleich erzielen zu wollen. Unsere Jungs hielten stark dagegen und sorgten durch gezielte Konter immer wieder für Gefahr. In der 60. Minute mussten wir jedoch den Ausgleichstreffer hinnehmen, was zu einer Drangphase des Gegners führte. Hier zeigte Nico seine Klasse und hielt die SGM Deufringen Aidlingen mit einigen wichtigen Paraden im Spiel.

Kurz vor Schluss bot sich Leon die Chance zum entscheidenden Treffer, doch sein Schuss verfehlte knapp das Ziel. Trotz allem können wir zufrieden mit dem Ergebnis sein, mit 9 Spielern anzutreten und Punkte mitzunehmen zeigt unmissverständlich welcher Wille in jedem Spieler steckt.

Die bevorstehende Pause wird nun dazu genutzt, die spielerische Entwicklung weiter voranzutreiben und sich auf die kommenden Herausforderungen optimal vorzubereiten.

Vielen Dank an die Zuschauer welche die lange Reise in Kauf genommen haben und das Team bis zum Schluss unterstützt haben.

Autor Kevin Austin

 

RÜCKBLICK

Spektakuläres Unentschieden nach turbulentem Spielverlauf
Am 9. März 2024 fand der Rückrundenauftakt der C-Jugend statt. Ein packendes Fußballspiel zwischen der SGM Deufringen/Aidlingen und der SGM VfR Beihingen/Haiterbach/Walddorf 2 war geboten. Die Zuschauer wurden von Anfang an in Atem gehalten, als die Gäste aus Beihingen bereits in der 17. Minute in Führung gingen. Doch die Jungs der SGM Deufringen/Aidlingen schlugen nur zwei Minuten später zurück, als Turan den Ausgleichstreffer durch 11m erzielte.

Die Gäste ließen sich jedoch nicht beirren und gingen erneut in Führung, bevor es in die Halbzeitpause ging. Doch die zweite Halbzeit gehörte eindeutig den Jungs der SGM Deufringen/Aidlingen, die das Spiel innerhalb von nur 9 Minuten mit drei Toren drehten. Seymen, Eugen und Noah W sorgten für Jubel auf den Rängen.

Doch dann folgten drei individuelle Fehler, die innerhalb von nur 3 Minuten zu drei Gegentoren führten, und die Gäste wieder in Führung brachten. Doch die Heimmannschaft gab nicht auf und kämpfte bis zur letzten Minute. In der letzten Minute der offiziellen Spielzeit gelang es Turan, durch einen Freistoß das 5:5-Unentschieden zu erzielen, was zu frenetischem Jubel auf dem Platz und den Rängen führte.

Insgesamt bot das Spiel den Zuschauern ein wahres Spektakel mit vielen Toren und einer dramatischen Schlussphase.

Autor: Kevin Austin

25. März 2023
C- Junioren – TSV Schönaich 0:3
Im ersten Rückrunden Spiel mussten wir uns gegen TSV Schönaich mit 0:3 geschlagen geben.

Der Anfang war sehr Stark aber von unsere Seite aus wenig Torchancen ausgearbeitet.
Die Gegner hat erstmal bis zur 23’ keine Chance gehabt unsere Viererkette in der Abwehr mit Luca Battezzati, Jannik Ziegler, Luid Fogang und Noah Widmann zu überwinden. Leider konnten unsere Jungs keine Torchancen ausarbeiten. Die letzten zwei Tore sind in der 50‘ und 69‘ gefallen.
Die Jungs haben gegen so einer Starken Mannschaft hervorragend gespielt und bis zur letzten Minute alles gegeben.
Wir werden uns steigern.

Autor: Sivaloganathan Kokularuban

————————–
26. November 2022

C- Junioren – IBM Klub Böblingen 3:2

Am Samstag den 26.11.2022 haben unsere C Junioren gegen IBM Klub Böblingen Anpfiff 13:30Uhr gespielt. Das Spiel hat von Anfang an gut funktioniert, von der ersten Minute an hatten unsere Jungs ihre Chancen. Das erste glänzende Tor wurde in der 7‘ von Luis Fogang geschossen, zwei Minuten später also in der 9‘ zeigte Luca Battezzati seine besondere Stärke und schoss das 2:0 aus einer großen Distanz. In der 33‘ hat IBM Klub Böblingen das 2:1 geschossen, in der zweiten Hälfte 58‘ folgte ein Eigentor von IBM Klub Böblingen somit stand es 3:1. Dann erlitt durch einen ungünstigen Zusammenprall unser hervorragender  Mittelfeldspieler Maximilian Weiß einen Oberarmbruch und musste vom Feld getragen werden, für ihn kam Turan Yazici zum Einsatz. In der 70‘ ist es IBM Klub Böblingen gelungen noch das 3:2 zu schießen. Kurz vor Ende folgte ein Hervorragender Weitschuss von Turan Yazici leider hat er den Ball mit den falschen Fuß erwischt und der Ball ist knapp neben den Tor vorbeigeflogen, wir hatten mindestens 10 Torchancen. Das Spiel wurde mit den Stand 3:2 abgepfiffen.

Torschützen Luis Fogang 7‘ und Luca Battezzati 9‘.

Vielen Dank für das hervorragende Spiel an Noah Widmann, Luca Battezzati, Aron Serafimov, Nils Schweizer, Luis Fogang, Jannik Ziegler, Ben Reinhard, Maximilian Weiß, Turan Yazici, Devin Hristov und Robin Theurer.

Autor: Kokularuban “Koku” Sivaloganathan

————————————————————–

12. November 2022
SGM Neubulach/ Teinachtal II – C- Junioren 2:3

Wir haben heute den ersten Auswärtssieg geholt.

Durch das hervorragende Tor von Maximilian Weiß in der 2‘ sind wir früh in Führung gegangen, dann in der 4‘ folgte ein wunderschönes Tor durch Robin Theurer, 18‘ haben wir ein Gegentreffer erhalten und bis zur Halbzeit blieb es bei 1:2. Durch die Verletzung von unserem Torwart Ben Reinhardt waren wir gezwungen unseren Flügelspieler Noah Widmann für Ben ins Tor zu stellen. In der Zweiten Hälfte 41’ erzielte Neubulach den Ausgleichstreffer, aber durch ein klasse Treffer von Luca Battezzati in der 49‘ gelang es uns zum ersten Auswärtssieg.

Torschützen Maximilian Weiß 2‘, Robin Theurer 4‘ und Luca Battezzati 49‘.

Autor: Kokularuban “Koku” Sivaloganathan

—————————————————————————————————

08. November 2022
C- Junioren – USYS Academy Stgt./ Hildrizhausen 5:3

Die Jungs hatten heute ziemlich starke Start Probleme in der 9 ten minute haben die USYS schon das erste Tor gemacht aber nach der Einwechselung von Noah Serafimov hat sich alles geändert hat, in der 22 ten Minute schoss Noah Serafimov das Ausgleichstor aber in der 32 Minute gingen die USYS wieder in Führung wurden aber durch Jannik Ziegler in der 38 Minute (zweite Halbzeit) wieder aufgeholt zwei Minuten später in der 40 Minute gingen wir durch das hervorragende Tor von Noah Widmann in Führung, 55 Minute folgte das nächste wundervolle  Tor von Luca Battezzati in der 59 Minute fiel das Tor 5 durch ein 11 Meter Tor von Noah Serafimov, in der 63 Minute gaben die Gegner USYS noch mal Gas mit einen Tor. Das Spiel endete mit einen verdienten Heimsieg 5:3.

Die Jungs haben sich hervorragend in der Zweiten Halbzeit vorgekämpft und verdient gewonnen.

Tore Noah Serafimov (2), Jannik Ziegler (1), Noah Widmann (1) und Luca Battezzati (1).

Autor: Kokularuban “Koku” Sivaloganathan

—————————————————————————————————
26. Oktober 2022
SGM Altdorf/ Schönbuch II – C- Junioren 4:3

Wir haben das letzte Spiel am Mittwoch 26.10 4:3 knapp verloren, wir lagen 4:0 hinten bis zur 59 Minute. Die Jungs haben von 59 Minute bis 63 Minute 3 Tore geschossen. Trotz Kampfgeist hat es zu einen Sieg oder Unentschieden nicht gereicht. Die Jungs haben super gespielt. Tore von Ben Reinhard, Elfmeter Tor Luca Battezzati und Luis Fogang.

Autor und Quelle der Fotos: Kokularuban “Koku” Sivaloganathan

C Junioren