News zum Thema Spielgemeinschaft

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren, Mannschaftsmeldungen sind bereits erfolgt, und auch das erste gemeinsame Turnier in Friedingen wird unter dem Arbeitstitel „SG Aildingen Ehningen“ gemeldet!

Nachdem die neuen gemeinsamen Farben der Trikots mit weiss/schwarz festgelegt wurden ist nun auch nach ausgiebiger Prüfung und Gesprächen vor Ort die Entscheidung über den Ausstatter gefallen: Wir gehen mit Kempa in die Zukunft!

Neben einem sehr interessanten Preis- Leistungsverhältnis setzen wir hier auch auf die Möglichkeit das Outlet in Vaihingen in weniger als 30 Minuten erreichen zu können. Täglich kann hier alles anprobiert und getestet werden, das erleichtert für viele mit Sicherheit die Entscheidung in Sachen Größen oder Tragekomfort.

Da wir bereits zum 01.04.19 die Spielgemeinschaft für unsere Männermannschaft melden mussten haben wir uns im kleinen Kreis spontan auf den Namen „SG Aidlingen Ehningen“ verständigt.

Wir sehen diesen jedoch nur als Arbeitstitel für die gemeinsame Spielgemeinschaft aller Mannschaften, wir wollen alle Mitglieder der beiden Stammvereine an der Namensgebung beteiligen und gemeinsam nach dem endgültigen Namen suchen!

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen kleinen Wettbewerb auszurufen: Seid kreativ und schickt uns Euren Vorschlag bis zum 14.07.19 an juergen.weidel@spvgg-aidlingen.de oder harald.mueck@ehningen-handball.de

Wir werden die Vorschläge sammeln und dann für alle zur Wahl stellen, der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt, und wir werden dann im Nachgang ein passendes Logo kreieren lassen.

Der Gewinnervorschlag wird mit einem Gutschein über 100 € für die neue Vereinskollektion belohnt, Platz zwei und drei mit jeweils 50 € für die neue Kollektion.