Wanted: Namen der Spielgemeinschaft

Download (PDF, 45KB)

Hallo Handballer,

auf dem Weg zu unserer Spielgemeinschaft geht es jetzt darum einen weiteren wichtigen Schritt zu machen, Ihr entscheidet nun unter welchem Namen wir zukünftig die Hallen des Bezirks erobern wollen!

So geht`s:

An der Abstimmung teilnehmen können nur Mitglieder der Handballabteilungen Spvgg. Aidlingen und TSV Ehningen. Jedes Mitglied kann für  zwei Vorschläge stimmen. Werden mehr als zwei Vorschläge abgegeben ist der Stimmzettel ungültig. Es muss der Name des Mitglieds eingetragen werden. Abgeben könnt Ihr Eure Stimme auf zwei Wegen:

1. Per mail an neuer-sg-namen@gmx.de

Zettel als Foto oder Scan anhängen, oder nur eine Mail, in dieser muss Euer Name und die beiden gewählten Vorschläge stehen

1. Zettel bis 15:00 Uhr zum ersten Heimspieltag am 21.09.19 in die Aidlinger Buchhaldenhallte bringen

Die Bekanntgabe des neuen Namens unserer SG werden wir direkt am ersten Heimspieltag 21.09.2019 vor dem Anpfiff der Männermannschaft (gegen 19:45 Uhr) durchführen.

Hier werden auch gleich die drei Gewinner der Gutscheine ermittelt. Wurde der Siegervorschlag mehr als einmal vorgeschlagen entscheidet das Los wer den Gutschein erhält.

Für die Abteilungsleitungsgremien

Jürgen Weidel                        Harald Mück