Die Entscheidung ist gefallen!

Unter welchem Namen soll die neue Spielgemeinschaft der Aidlinger und Ehninger Handballer ab der Saison 2020/2021 auf Punktejagd gehen? Die Mitglieder beider Vereine haben 15 Namensvorschläge eingereicht unter denen bis vergangenen Samstag gewählt werden konnte. Rund 150 Mitglieder haben sich dann auch an der Wahl beteiligt, auf den 3. Platz hat es „SG Heckengäu“ geschafft, die zweitmeisten Stimmen erhielt „SG Würmtal „ und der klare Sieger und somit Name der neuen Spielgemeinschaft ist „SG Aidlingen/Ehningen“.

Eingereicht hatte den Siegernamen Marika Rösch, die einen Gutschein über 100 € für die neue weiss-schwarze Fankollektion gewonnen hat.

Die Bekanntgabe fand am Samstag beim ersten Heimspieltag in der gut gefüllten Buchhaldenhalle statt, wo zum Abschluss auch der erste souveräne Sieg der SG Männermannschaft gefeiert werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen die bei der Namensfindung geholfen haben und freuen uns auf viele schöne Handballerlebnisse in der Buchhalden- und Schalkwiesenhalle!

Jürgen Weidel

für das Abteilungsleitergremium