Spielbericht mJC: TV Rottenburg – SV Aidlingen 20:21

In einer starken kämpferischen Leistung sicherten sich die Jungs der männlichen Jugend zwei Punkte gegen den TV 1861 Rottenburg.

Dass es keine einfache Aufgabe gegen den TV Rottenburg sein wird war von Anfang an klar. Dieses Spiel wird die lediglich die Mannschaft gewinnen, die den größeren Kampfgeist an den Tag legen wird.

Zu Beginn geschaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen, bis man in den letzten Minuten durch Konzentration Fehler einigen Toren in Folgen kassieren. So stand es am Ende der ersten Halbzeit 14:10 für den Gastgeber.

Die zweite Halbzeit würde jetzt allerdings ein harter Kraftakt werden in der man den Siegeswillen und Kampfgeist weiter festhalten sollte. Durch die Umstellung der Abwehr und der besseren Chancenverwertung ging das Spiel 20:21 aus.

Lobenswert war die geschlossen Mannschaftsleistung und die positive Stimmung im Team. In diesem Spiel konnten die Jungs wieder einmal ihre Qualität unter Beweis stellen.

Es Spielten: Jacob Rigot (1-25min. im Tor) Felix Schöck (25-50 min. im Tor), Bjarne Dietrich (4), Max Rösch (2), Fabian Müller (1), Yannick Märgner (1), Lukas Märgner, Lenny Widmann, Jacob Rigot (4), Felix Schöck (3), Mike Depperschmidt, Jakob Kirsch, Steffen Ries (6), Jannik Haußer (1).

Bericht: Fatih Ülger