Erster Mini Spieltag

Bei wunderschönem Wetter reisten unsere Kleinsten nach Leonberg.

Die Aufregung war sowohl für beide Trainerinnen als auch für unsere Schützlinge groß.

Wir wurden herzlichst von Leonberg begrüßt – nach dem Umziehen, ging es für alle Mannschaften mit einen gemeinsamen Warmmachspiel los.

Beim Handball und beim Mattenball staunten die 2 Trainerinnen nicht schlecht- als die Kids mächtig Gas gaben. In der Bewegungslandschaft mit Bobby Car Bahn hatten die Kinder noch eine Menge Spaß.

Das absolute Highlight kam aber zum Schluss –  die Siegerehrung.  Nach guter Leistung haben unsere Kleinen absolut verdient eine Medaille umgehängt bekommen.

Ein herzlichster Dank geht nach Leonberg für einen gut organisierten Spieltag und natürlich auch an unsere mitgereisten Eltern.

Dabei waren: Leonie, Mara, Lasse, Tessa, Tom, Leonie, Maxim, Moritz, Hanna, Lena, Alan, Samila.