gJF: Erster F-Jugend Spieltag 20.10.19

Bei richtig schönem Herbstwetter, reiste unsere F-Jugend nach Nebringen.

Vor diesem ersten Spieltag waren einige richtig aufgeregt.
Doch die Aufregung verflog gleich beim warm machen. Hier kamen nicht nur die Kids ins Schwitzen, sondern auch die Trainer. Denn diese mussten schnell sein, um die Kids beim Kettenfangen einzuholen.

Außergewöhnlich war diesmal, dass es fast eine reine Mädels Mannschaft war und die meisten ihr erstes F-Jugend Spiel hatten. Wobei dies beim Handball und beim Aufsetzerball kaum auffiel, da die Kinder gut ins Spiel gefunden hatten und es den Gegnern nicht einfach machten. Großen Spaß und Teamgeist zeigten die Kids beim Parcours, denn hier wurden die Spieler angefeuert und beim Punktesammeln gefeiert.

Das absolute Highlight war natürlich die Siegerehrung.  Es gab eine wunderschöne Medaille und jedes Kind hat eine Urkunde überreicht bekommen.

Ein herzlichstes Dankeschön an Nebringen/Reusten für einen tollen Spieltag und natürlich auch an unsere mitgereisten Eltern.