Damen: HSG Schönbuch : SVA 30 : 21

Damenspiel gegen den Tabellenführer aus Schönbuch
Vergangenen Samstag stand das Auswärtsspiel gegen den Tabellenerster der HSG Schönbuch an. Mit hoher Motivation und mannschaftlichem Ehrgeiz wollte man die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die ersten 11 Minuten konnten die Damen aus Aidlingen mit der Spielleistung ihrer Gegner mithalten. Jedoch schafften es die Frauen aus Schönbuch sich bis zur 18. Minuten mit 6 Toren abzusetzen. Der Kampfgeist war jedoch nicht verloren und die Frauen aus Aidlingen zeigten durch konsequente Abwehrleistung, dass das Spiel noch nicht verloren war. So ging man mit 18:14 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit zeigten sich jedoch viele technische Fehler seitens der Gastmannschaft. Die Abwehr wies immer wieder Lücken auf, welche die Gegner aus Schönbuch gekonnt genutzt haben. Aber auch die Frauen aus Aidlingen zeigten in manch Situationen ihr Können, was jedoch leider nicht zum Sieg reichte. So mussten sich die Mädels aus Aidlingen gegen die starke Mannschaft aus Schönbuch mit 30:21 geschlagen geben.
Für den SVA spielten:
Sarah W., Stephanie H., Joana K., Ann-Kathrin G., Anja W., Anna R., Alessa H., Andrea A., Julia B., Rebecca, Julia M., Anja P., Vivienne V.