Männer: SV Magstadt 2 – SG Aidlingen/Ehningen 28:23

Knappe Niederlage der SG in Magstadt

Am Samstag war die SG Aidlingen/Ehningen zu Gast in Magstadt und verpasste nur knapp den ersten Auswärtssieg. Mit einem ausgewogenen Spiel, bei dem sich keiner der beiden Mannschaften so richtig durchsetzen konnte. Trotzdem langen die Männer der SG die meiste Zeit in Führung und hatten auf die Anschlusstreffer der Magstädter stehts die passende Antwort parat. So schaffte es die SG mit einem leichten Vorsprung von 12:14 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Männer weiter ließen sich die Männer nicht einschüchtern und boten der SV Magstadt die Stirn. Mit dem 21:20 in der 51. Minute ging Magstadt in Führung, die SG leider nicht mehr aufholen konnte.

Das nächste Spiel findet am 23.11 um 20:00 Uhr zu Hause in Aidlingen statt.

Für die3 SG Aidlingen/Ehningen spielten: Janis(2), Markus H., Markus F.(2), Till(1), Lukas, Kevin, Johannes(3), Andreas, Jannik, Fatih, Leon(6), Marvin(9), Aurel und Eric.