Damen: SV Aidlingen – HSG BB/Sifi2 22:25

Damenspiel gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen 2
Vergangenen Samstag waren die Frauen aus Böblingen/Sindelfingen 2 zu Gast in Aidlingen. Schon ab der ersten Spielminute zeigten beide Mannschaften konsequente Abwehrleistung, sowie Ehrgeiz zum Sieg. Bereits nach 10 Minuten gelang es, den Damen aus Aidlingen eine 2-Tore-Führung zu erzielen. Doch die Mannschaft aus Böblingen/Sindelfingen 2 zog nach und konnte vor allem durch 7-Meter Treffern bis zur Halbzeitpause den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften gingen somit 12:12 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat. Hektisch und unkonzentriert. Dem Gegner gelang es erstmalig eine 3-Tore-Führung aufzubauen. Die letzten 10 Minuten des Spiels versuchten die Damen aus Aidlingen das Spiel noch für sich zu entscheiden. Doch auch die offene Manndeckung in den letzten drei Minuten reichte nicht aus, um das Spiel für sich zu entscheiden und 2 Punkte mit nach Hause zu holen. So trennten sich die Frauenmannschaften mit 22:25.
Für den SVA spielten:
Sarah W., Stephanie H., Joana K., Ann-Kathrin G., Anna R., Alessa H., Andrea A., Julia B., Rebecca P., Julia M., Anja P., Vivienne V., Miriam S., Ronja N.