wJA: SV Leonb/Elt : SV Aidlingen 46:19

Am Sonntag starteten wir, die wJA, stark gegen die Mannschaft des SV Leonberg/Eltingen.
In den ersten Spielminuten überraschten wir unsere Gegner mit einer standfesten Abwehr und einem engagierten Angriff. Aus der ersten Halbzeit gingen wir 9:24 raus, wobei der Spielstand kaum unsere Leistung widerspiegelte.
Kämpferisch und mit neuer Kraft ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Trotz der klaren Überlegenheit des Gegners, haben wir nicht aufgegeben und bis zur letzten Minute mit voller Kraft gekämpft. Durch viele leider verfehlte Torabschlüsse kam es dann zu dem Entstand 19:46.
Trotzdem konnten wir mit erhobenem Kopf vom Platz gehen und sahen das Spiel positiv als Vorbereitung auf unser nächstes Spiel gegen Herrenberg.